Frage von MaryCats, 71

Liebes Problem! Hilfe! Sollte ich ihm einen Brief schicken?

Hey, Um es kurz zu fassen, ich habe sehr viel Liebeskummer da mich mein Freund aus bestimmten Gründen (unter anderen wegen meiner Essstörung) vor einiger Zeit verlassen hat. Ich will ihn aber einfach nicht aufgeben(!), weil ich ihn nicht vergessen kann und ihn immer noch sehr liebe.

Jetzt hatte ich die Idee ihm einen Brief zu schreiben und ihm zusagen, das ich mich sehr verändert habe und ich es selbst schlimm fand, wie ich mich verhalten hatte. Er wohnt weiter weg von mir und deswegen kann ich nicht einfach mal so an seiner Tür klingeln. Ich hatte ihm schon mal einen Brief geschrieben. Das war aber nicht so gut, weil ich ihn direkt ein paar Tage nach der Trennung verschickt habe und da klang alles was da drinnen stand eher wie leere Versprechungen, als das ich wirklich vor habe etwas zu verändern.

Also, würdet ihr sagen ich solte diesen letzten Versuch machen und ihm einen Brief schicken? Würdet ihr euch über soetwas freuen? Ich denke nämlich, dass ich noch eine chance bekommen würd,e wenn er bemerkt dass ich mich anstrenge und an meiner Esstörung/Depressionen etc. gearbeitet habe. Es ging ziemlich darum, dass ich ihn immer sehr belastet habe und ziemlich egoistisch durch meine Krankheiten geworden bin :( Inzwischen habe ich an mir gearbeitet und habe an Gewicht zugenommen! (War vorher im Untergewicht und jetzt normal gewicht). Ich wolte ihm auch Bilder mit schicken. Findet ihr das auch gut? Weil er dann nochmal den Beweis hat :(

Vielen Dank schon einmal für alle ernstgemeinten Antworten ♥ GLG Marie ♥

PS: Eine Whatsapp nochmal zu schreiben finde ich nämlich weniger schön.

Antwort
von bambilein17, 24

Ich finde das mit dem Brief keine schlechte Idee. Ich nehme an, dir würde es erstmal schwerer fallen, das, was du ihm mitteilen möchtest, Ins Gesicht zu sagen. Ein Brief ist meiner Meinung nach etwas persönliches und wenn er noch an dir interessiert ist, wird er sich ihn zu Herzen nehmen. Du kannst ja vorschlagen, dass ihr euch mal wieder trefft.

Antwort
von beaven, 42

Ein brief hat bei mir nicht so gezogen also ich würde ihm schreiben ob ihr euch mal treffen könnt und wenn er da schon nein sagt weil es nicht passt vllt noch anrufen aber brief fand ich persönlich nicht so gut

Antwort
von hella4444, 28

Ich würde sagen du schreibst ihm das du ihn besuchen kommst, da es einfach viel schöner ist, ihm das persönlich zu sagen.

Viel Glück

hella4444

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community