Frage von PolnischerJunge, 110

Liebes Pause kann jemand helfen?

Hallo ich männlich bin 16 Jahre alt und habe mich seit langem wieder in ein Mädchen verliebt wir sind beide sehr interessiert aneinander ich kenne sie seit einem Monat und wir haben jeden tag telefoniert geschrieben und "gesnapt" wir haben uns vor kurzem auch getroffen alles lief gut auch das Treffen total romantisch es war eine Frage der Zeit wann wir zsm kommen würden nur sie hat seit paar Tagen keine gute Laune mehr erzählt mir dass sie viel Stress hat wegen Familie und hat mit jedem jungen sogar ihrem besten freund Kontakt abgebrochen und meinte zu mir dass sie mir schreibt wenn wieder alles gut ist. Kann man Glauben schenken oder muss ich mir sorgen machen dass nie wieder was wird weil es lief echt immer alles gut ich hab sie glücklich kennengelernt wo sie im Urlaub war hab ich sie angeschrieben und als sie wiederkam war alles anders kann mir jemand Tipps geben und helfen? 😔

Antwort
von cloudwater, 56

Hallo.

Ein Monat ist keine lange Zeit, damit meine ich, dass ihr euch nicht gut kennt. 

Offensichtlich ist im Urlaub etwas vorgefallen. Möglicherweise hat sie sich neu verliebt. 

In einer Beziehung sollte man vor allem über alles reden können.

Alles Gute. Grüße 

Antwort
von TobiasRus, 65

Hört sich schlecht an.. Aber lass sie mit ihren Problemen kämpfen.. Warum kriegst du das mit "kein Kontakt mehr" ab? Widme dich in der Zeit anderen Frauen, lern bessere kennen..

Kommentar von PolnischerJunge ,

Das Problem ist bevor ich sie kannte hab ich keine bessere kennengelernt und es lief ja alles gut bis sie dann trauriger wurde sich mir öffnete und dann mit jedem jungen abgebrochen hat mit den sie Kontakt hatte und zu mir meinte fürs erste und ich habe halt bisschen Hoffnung aber auch Angst trzd danke für die Hilfe 👍

Kommentar von TobiasRus ,

Mega süß von ihr ;) Aber merkst du es nicht? Sie sendet dir ultra positive Signale.. Dann wieder schlechte Signale, und jetzt wartet sie einfach bis du angekrochen kommst.. Schreib ihr nicht. 1 Woche. Wenn sie sich nicht meldet, schreib ihr dann wie schön die Zeit war ohne sie. Aber nur andeuten und nicht schreiben "Die Zeit war so schön ohne dich". Vermittle es ihr auf eine Art und weise die sie verstehen sollte.

Kommentar von PolnischerJunge ,

Also sollte ich ihr 1 Woche nix Schreiben dann nach 1 Woche sagen dass es Grad schön ohne sie ist aber das würde sie mir doch auch nicht zurück bringen oder ? Thanks

Kommentar von TobiasRus ,

Ob es dir sie nicht zurück bringt? Sie wird begeistert sein! Klar sie würde es niemals sagen.. Aber was in ihrem Kopf, im instinktiven Gedächtnis vorgeht ist: Was ein Mann, endlich mal einer der mir nicht am Arsch klebt.. Oh man ich werd schon etwas Feucht :O.

Sag bloß nicht: Die Zeit war schön ohne dich.

Vermittle es ihr in dem du begeistert von Ereignissen erzählst.

Und schreib nach den ganzen Berichten das du jetzt los musst. Auf wiederhören!

Sie wird dir schreiben ;)

Antwort
von Peter501, 39

Wenn sie es schafft ihre Probleme in den Griff zu bekommen wird sie sich wieder melden.Chance liegt bei 50 : 50.Abwarten und Tee trinken.

Kommentar von PolnischerJunge ,

Danke aber kannst du mir sagen wie? 

Antwort
von PolnischerJunge, 62

P.s. Sie sagt es liege nicht an mir ich habe nix falsch gemacht es liegt nur am stress

Kommentar von Miiiooouuu ,

p.s. wenn ein Mädchen sagt : " Es liegt nicht an dir, sondern an mir." dann heißt das in Wirklichkeit : " Es liegt nicht an mir sondern an dir. " 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten