Frage von Gauler10, 86

Liebes Nachricht nachträglich faken?

Hey ich bin 15, überlege mir ob ich einem Mädchen in meiner Klasse eine Liebesnachricht schreiben soll... ich habe mir überlegt dass wenn sie mich abweist, dass ich dann sage dass die Nachricht von einem Freund an meinem Handy gesendet wurde. Ich weiß dass das irgendwie eine dumme idee ist aber denkt ihr dass es klappen kan? Bitte schreibt nicht dass ich einfach erlich sein soll und es ihr persönlich sagen soll! Bitte sagt mir ob ichs so machen soll oder wie sonst! (Aber so dass ich am ende eine ausrede habe!!) Thx

Antwort
von polly2312, 31

Klappen würde es bestimmt, weil niemand nachweisen kann, dass du es im Nachhinein fakest. Allerdings würde ich mir eine elegantere Methode ausdenken, da ich(w) so eine Nachricht auch schon bekommen habe und es doch nicht ganz unauffällig ist.

Antwort
von CheonSongyi, 22

Ich glaube nicht, dass das funktioniert, da kommt sie auf jeden Fall drauf und dann herrscht erst recht ein unangenehmes Gefühl zwischen euch. Außerdem musst du dich dafür nicht schämen oder so. 

Meistens sind es die, die einen Korb geben, die dann versuchen, die Freundschaft aufrecht zu erhalten :)

Antwort
von RealQuestions, 15

Persönlich wär meiner Meinung nach trotzdem die sinnvollste Methode.

Das mit dem Handy kann sie erst recht ihren Freundinnin zeigen. Wenn du mit ihr Persönlich sprichst, sagst du ihr die Wahrheit, beweißt Mut, und kann, wenn du das nicht willst, es auch sag ich mal keinem nachweisen.

Also denk mal drüber nach ;)

Steh dazu, sei kein Feigling ;)

Antwort
von Jana199744, 25

Ich würde auf keinen Fall sagen,dass die Nachricht von einem Freund gesendet wurde (das ist eine dumme Ausrede,die jeder benutzen würde). Schick ihr doch mal ein "Kettenbrief" wo du dir fragen selbst ausdenkst und darin soll vorkommen die frage ob sie mit dir zusammen sein wollen würde...

Antwort
von DerKomunist, 38

Warum lüggen?Schämst du dich darfür das du verliebt bist?Gibs zu^^....Naja was "würde" es dir den bringen?

Kommentar von Gauler10 ,

Naja es würde mir bringen dass ich einen Korb vermeiden könnte!! Wenn sie sagen würde dass sie mich nicht mag dann wäre sonst immer eine unangenehme Stimmung zwischen uns! Und außerdem könnte das sich evtl rumsprechen was ja auch peinlich ist! So könnte ich das vermeiden

Kommentar von DerKomunist ,

Also ich bin auch erst 12 und weiss das das peinlich is aber wen sie "tiefgang" hat im geist wird sie es ferstehen ansonsten währe sie (warscheinlich) nicht die richtige

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 21

Mache es so wenn du meinst dass sie den Unsinn glaubt oder du hinterher als Trottel dastehen willst... Wenn nicht stehe dazu und fertig. 

Antwort
von meterano7, 2

Mach es nicht. Sie ist nicht dumm und der "trick" ist so alt wie Whatsapp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten