Frage von keinenameweiln, 32

liebes kummer mag er mich?

hi.also es ist so ich kenn da einen jungen schon sehr lange und sehr gut als wir in der volksschule waren haben wir fast jeden nachmittag gespielt ich war auch oft bei ihm und er bei mir .er wohnt nur ein paar häuser weiter.er war verliebt in mich und ich in ihn .wir wussten es beide .nach der vierten klasse vs wurde der kontakt weniger da ich mit meinen freundinnen mehr machte und er mit seinen freunden... allerdings hing er trotzdem noch oft allein auf der anderen straßenseite vor meinem haus ab und schaut zu meinem fenster rauf. als ich dann ins gymnasium kam machten wir gar nichts mehr miteinander und der kontakt war abgebrochen.er ging dann in die hauptschule.jetzt bin ich in der vierten klasse gymnasium und liebe ihn immernoch...ihn sehe ich wenn nur dann,wenn er mit seinem freund zum fußballtraining geht oder so.ich weiß nicht ob er eine freundin hat oder ob er noch an mich denkt:(wenn er mich sieht dann schaut er immer nur ganz schnell weg als hätte er angst :( was soll ich tun um ihm zu zeigen ,dass ich ihn mag bitte gebt mir ehrliche tipps danke<3

Antwort
von eistee1807, 15

Wie wäre es, wenn du mal bei ihm vorbeischaust? Wenn er nur ein paar Häuser weiterwohnt, kannst du doch mal bei ihm klingeln oder zu Hause anrufen. Dann könnt ihr euch unterhalten und du kannst auf diese Sache kommen und ihm fragen stellen. Wie alt seid ihr beide denn momentan?

Kommentar von keinenameweiln ,

Also wir sind beide 14 und ich habe seine Nummer nicht:(

Kommentar von eistee1807 ,

Dann musste du auf die Alternative zurückgreifen und an seinem Haus klingeln. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten