liebes kummer , was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es so, wie er es dir gesagt hat: Melde dich bis Dienstag nicht bei ihm. So schlimm dürfte das ja nicht sein...sind ja nur ein paar Tage.
Vielleicht braucht er einfach nur mal Zeit für sich um einen klaren Kopf zu bekommen und sich auf die Dinge zu konzentrieren, die ihn gerade beschäftigen. Wenn du ihn jetzt mit deinem Kummer bombardierst, ihm schreibst oder anrufst, dann fühlt er sich eingeengt.
Er hat ja eh gesagt, dass alles gut wird. Kommende Woche trefft ihr euch doch bestimmt. Iss also etwas, lenk dich ab und tu das, was dir Spaß macht. Wenn er dich nächste Woche so fix und fertig sieht, ist das ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Kopf hoch...das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen die sich an einen anderen Menschen klammern, werden bald alleine sein. Also lass los und leb für dich, nicht für deinen Freund. Und hört bitte auf wegen jeden Geschiß an Selbstmord zu denken.  Dein Leben ist noch lange und du wirst bestimmt noch schlimmere Tiefschläge erleiden. Also leide ein bischen, das ist ok. Aber irgendwann musst du, und wirst du drüber hinweg sein. Also Augen zu und durch. Ist nur Gewöhnungssache.

Tipp von einem Erwacshenen: Lass den Typ in Ruhe, sonst machst du es nur noch schlimmer. Bis jetzt mag er dich wohl noch, evtl nur halt als feste Freundin nicht mehr. Aber wenn du ihn weiter nervst, wird er dich bald hassen.

Übrigens ist er sicher nur so kalt, weil er dir iMo keine weiteren Hoffnung machen will, in dem er nett und lieb zu dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegegn Liebeskummer kann man meistens nichts machen mit der Zeit vergisst man die Person. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von solaya99
10.09.2016, 15:41

er meinte aber das alles wieder gut wird und er brauch mur zeit , aber ich geh daran richtig kaputt und weiss nicht was ivh machen soll ich will doch noch für ihn da sein , mann kann es nicht trennung nennen sondern eine fast trennung , er meinte wenn ich ihn bis dienstag schreibe ist schluss ...

0

Was möchtest Du wissen?