Frage von Wolfgek, 39

Liebes Kummer Sie in USA?

Hallo Ich habe schon mal eine Frage genau das selbe tehma Geschrieben aber ich werde es noch mal genauer erzehlen . Allso es ist so das ich ein Mädchen echt gerne mag . Ich versteche mich echt richtig gut mit der . Wir waren auch mal spazieren und habe bischen geredet und sie sagte auch das sie mich auch mag und mit keinen jungen so reden kann wie mit mir . Naja letzte Jahr im November habe ich dann erfahren das sie WIEDER nach USA fiegt . Sie sagte mir auch das sie in Deutschland kaput geht und das sie krank hir wird wen sie weiter nix tut (Arbeit zB.) naja jetzt ist sie wieder in USA und sie hat mir auch versprochen das wir Kontakt haben werden . Eine tages schrieb sie mir das sie kein Kontakt mehr will . Ich weiß nicht warum . Viel haben wir nicht geschrieben fals jemand jetzt sagt du hast sie genervt. Naja sie hat mich blockiert keinen ander Freund oder Freundin aus unserem Freundes Kreis. Meine Frage ist warum will sie kein Kontakt und warum blockiert sie NUR mich . Leuft sie weg und hat sie auch Gefühle für mich aber will es nicht war haben ? Naja ich hoffe ihr könnt mir hälfen . Vielen dank :-)

Sry irgendwie werden meine fragen immer gelöscht

Antwort
von LisaTha, 12

Ist zwar leicht gesagt aber du musst sie vergessen. Es könnte viele Gründe geben aber das ist nicht entscheidend, denn entscheidend ist, dass sie kein Kontakt mit dir haben will. Lenk dich ab und verdräng sie .

Antwort
von DrStrosmajer, 16

Sie will von Dir nichts mehr wissen. Punkt.

Weshalb und warum, ist doch jetzt völlig schnuppe. Sie ist 5000 Kilometer entfernt, also hast Du keine Chance, die Angelegenheit im Gespräch zu klären.

Hak sie ab.

Antwort
von KeinName2606, 17

Weil sie einfach keinen Bock auf dich hat? Akzeptier es. Ihr könnt ohnehin keine Beziehung führen bei der Distanz, das macht euch nur kaputt.

Kommentar von Wolfgek ,

sie kommt ja März wieder zurück sie ist nur ein halbes Jahr da

Kommentar von KeinName2606 ,

Und du schreibst sie mag Deutschland nicht. Wie lange wird sie dann wohl wieder hier sein?! Akzeptiere ihre Entscheidung. Sie hat dich geblockt, das ist  wohl mehr als eindeutig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten