Frage von Johnnyvw, 46

Liebes Kummer , ich liebe sie .?

Es gibt da so ein Mädchen , ich habe nie sehr viel mit ihr zutun gehabt seit ein paar Wochen dann immer mehr und schnell habe ich gemerkt das ich sobald ich alleine bin bzw nicht in ihrer Nähe das mir etwas fehlt tolle s. Habe mit einem Kumpel drüber gesprochen und er dann mit ihr ( war nicht meinte idee). Er erzählte mir Sie wolle mal persönlich mit mir reden ja ich traute mich anfangs nicht schrieb ihr sehr viel wie ich denke etc, Nächsten Tag dann sprach ich mit ihr sagte wie meine Gefühle sind und so weiter sie antwortete nicht deutlich. auf jeden Fall merke ich das sie nicht mehr so viel schreibt mit mir etc. Und als ich sie drauf anschrieb meinte sie für sie wäre alles nach wie vor . Also das sie wegen anderem privaten Stress nicht schreibt etc. Sobald ich frage ob sie mal zeit hat was zu machen sagt sie das sie mir Bescheid gibt naja kommt nicht vor und icj sehe sie dann immer draußen wie sie da Rum hängt. Ich gehe kaputt habe extrem liebeskummer und ich liebe sie wirklich unbeschreiblich ich merke einfach das , das die eine ist die ich mir nichtmal erträumt hätte. Habe Probleme auf Arbeit weil ich einfach nur an sie denke etc. S. Gefühl , s. iebe . Brauche Hilfe wie was , obwohl ich echt glaube sie hat keine Gefühle für mich. Danke für Hilfe MfG Bin übrigens 18 und sie 15

Antwort
von iskoo, 14

Sowas ähnliches hatte ich auch nur dass sie auch Interesse hatte es tut zwar weh aber es scheint dass sie kein Interesse hat und wenn Sie Interesse hat dann will sie sehen wie du darum kämpfst lass den Kopf nicht hängen hoffentlich wird daraus noch was das einzige was du machen kannst ist wenn du sie mal draußen siehst sie anzusprechen und sie Angesicht zu Angesicht zu fragen was los ist wünsche dir viel Glück

LG iskoo

Kommentar von Johnnyvw ,

Ja sehe sie fast jeden Tag die ignoriert mich so leicht und redet auch über einen anderen jungen etc, und beim weggehen sagt sie nie Tschüss also wie es normal ist mit Umarmung etc liebe hin oder her bei keiner habe ich so krass das richtige Gefühl gehabt , mit keiner hatte ich das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten