Frage von FilipNatalija, 113

Liebes Kummer , Hilfe ..?

Meine  ( ex ) Freundin ist seit 1 Woche in England  mit der Schule und am Montag sagte sie mir noch wie sehr sie mich liebt und das sie mich vermisst und das es scheise dort ist usw . Und dann 2 Tage später meinte sie ich fehle ihr nicht so sehr wie , wie sie dachte das ich ihr fehlen würde .. Und da wusste ich schon das da iwas nicht stimmt und heute , Sie hat mir den ganzen Tag nicht geschrieben , schreibt sie Plötzlich "es ist au tut mir leid" also ich dachte anfangs das sie mich betrogen hat .. Aber sie meint das sie keine Gefühle mehr hat, mich nicht mehr liebt .. Einfach so plötzlich alles .. Was glaubt ihr könnte der Grund sein , das sie so plötzlich keine Lust mehr auf die bez hat .. Und kennt ihr gute Sachen gegen liebes Kummer ? Waren 2 Jahre zsm .. Und hatten auch bevor sie geflogen ist keine Probleme .. Und Jz einfach alles ..

Antwort
von vogerlsalat, 37

Naja, du kannst niemanden zwingen dich zu lieben. Lenk dich ab, geh raus, triff dich mit Freunden....das wird schon wieder, braucht halt Zeit.

Kommentar von FilipNatalija ,

Ich kann sie nicht zwingen ja .. Aber Montag hies es noch wie sehr sie mich liebt vermisst und Jz aus und das nach 2 Jahren .. Kann das nicht verstehen ..

Kommentar von vogerlsalat ,

Das glaub ich dir, sowas kann man nie verstehen.

Antwort
von PumaDSayo, 46

Kuck einen guten Film, unternehm etwas mit Freunden, denk einfach posetiv du bist singel das hat auch gute dinge, wenn sie sich so benimmt hat sie dich nicht verdient, entferne alle Dinge die du von ihr hast und schliess ab. Nach ein paar Tagen wird es dir besser gehen hoff ich. Falls nicht versuch noch mal das Gespräch mit ihr. :)

Kommentar von FilipNatalija ,

Ich wollt mit ihr reden .. Also wenn Sie zurück kommt aber blockt komplett ab ..

Kommentar von PumaDSayo ,

dann hat sie dich nicht verdient. es kommen noch andere :)

Kommentar von FilipNatalija ,

Nach 2 Jahren Beziehung ist das nicht so leicht ..

Kommentar von TeeDex ,


hatte die selbe situation vor c.a 2 monaten... tut immernoch weh penn kann man auch kaum lenk dich ab ... ist das einzige was hilft ...


Antwort
von XPlaygoodx, 16

Vielleicht hat wer ihr Handy und will dir einen Spaß bereiteten?! (Ist aber nur ne Vermutung probiers doch irgendwie raus zubekommen) LG playgood

Kommentar von FilipNatalija ,

Nein ist sie .

Kommentar von XPlaygoodx ,

Ok dann weiß ich auch nicht.

Antwort
von TeeDex, 3

hatte die selbe situation vor c.a 2 monaten... tut immernoch weh penn kann man auch kaum lenk dich ab ... ist das einzige was hilft ...

bzw versuch nochmal mit ihr zu reden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten