Frage von kuscheltiger90,

Liebes Jugend Filme

Hey ich suche Jugend Liebesfilme, wie z.b. Die Wilden hühner und die Liebe etc... wo man vll bei youtube runterladen kann. aber siemüssten auf deutsch sein.

wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Antwort von souphia,

Sowas wie

Wild Child, Freche Mädchen 1+ 2, Freaky Friday, Mit dir an meiner Seite:))

Antwort von maja95,

hey, das kommt vielleicht etwas spät...^^

ich hab aber ein paar vorschläge für dich: Another Cinderella Story mit Selena Gomez, Cinderella Story mit Hilary Duff, Gangs mit Emilia Schüle und Jimi Blue Ochsenknecht, Freche Mädchen auch mit Emilia Schüle, Eine für 4 mit Alexis Bledel ... ich weiß leider nicht, ob du alle dieser filme auf YouTube finden kannst... aber hier ein link für Gangs http://www.youtube.com/watch?v=rrVy3zqWW1s lg marina

GANGS
GANGS

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Sprachen verbessern Jeder hat doch seine Lieblingsfilme. Und die sind meistens auf der DVD auch auf Englisch, oft auch auf Französisch, Spanisch und so weiter enthalten. Mein Tipp: guckt eure Lieblingsfilme in der benötigten Fremdsprache und schaltet dazu aber auch d...

1 Ergänzung
  • Wunderschöne Filme! Hey :) Also mir ist mal aufgefallen, dass so ziemlich kaum jemand meinen Lieblingsfilm kennt :/ ich hab die Filme mit den besten Bewertungen geguckt! Und es war echt kein anderer Film dabei der mich so...mir fällt kein Wort ein...beeindruckt? hat...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten