Frage von An0nymefragen, 10

Liebes Infos?

Hi, heute auf einer Veranstaltung habe ich ein Mädchen einigermaßen kennengelernt, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht daher denke ich hab ich mich voll verknallt.Allerdings hab ich die Probleme:Ich kenne sie kaum. Ich weiß kaum etwas über sie (Ihre Interessen/Hobbys oder sonstiges,Alter sollte 1 unter oder über mir sein,wo sie wohnt, ob sie mich mag, wie ich mit ihr kommunizieren kann). Zudem ist das einzige wo ich sie treffen kann eine dieser 2 mal im Jahr stattfindenden Veranstaltungen.Dazu kommt dass sie die Schwester von jemandem ist der mich überhaupt nicht abkann und leider ist er mit ein paar meiner Kumpels befreundet,weswegen er mich verraten könnte und dass es dadurch dann jeder weiss.Und mit diesem Wissen würden sie mich dann Jahre lang aufziehen, weil ich mich vorher noch nie verliebt habe und immer behauptete, dass ich keine Freundin haben will und mich auch niemals Verlieben werde oder sonstiges.Deswegen brauche ich jzt unbedingt Hilfe.

Antwort
von DumSao, 10

Mach dir nicht si viele Gedanken um andere, oder was diese von dir denken könnten. DU findest ein Mädchen gut. DU würdest gerne mehr von ihr erfahren. Lade sie zu einem Kaffee oder Tee oder in ein Cafe ein und dann lernt ihr euch dort näher kennen. DANN weisst du, was sie von dir hält usw.. Tipp: Du zeigst ihr dein Interesse indem du SIE fragst, was du wissen möchtest. Geb ihr auch das Gefühl, dass es dabei um SIE geht.

Kommentar von An0nymefragen ,

Naja,es kommt noch das Problem hinzu dass ich sehr Schüchtern bin und die Eltern mich kennen und ich total Angst davor hab sie zu Daten und die Eltern mich halt schon öfters mal sehen und ich ihre Reaktionen nicht einschätzen kann ausserdem sind wir beide erst um die 14 .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten