Frage von xDasLeben, 68

Liebes ich sie oder nicht!?

Undzwar bin ich in meine Beste Freundin verliebt & und das schon seit längerem und ich zähle jetzt mal ein Paar ''Symptome'' auf:

-Ich würde gerne jeden Tag mit ihr verbringen -Ich war schon oft im Nachteil weil ich mich für sie eingesetzt habe -Ich würde so gerne Händchen halten -Ich würde gerne den ganzen Tag mit ihr schreiben -Ich hab so eine Angst sie zu verlieren -Ich denke den ganzen Tag an sie -In der Schule fällt mir das Konzentrieren Schwer da sie neber mir sitzt und ich einfach nur daran denke das dass Hübscheste Mädchen der Welt neber mir sitzt. - ich mach mir täglich Gedanken wie ich das nächste Treffen mit ihr schön gestallte -Sobald ein junge sie anfasst werde ich direkt aggressiv -Ich bin den ganzen Tag traurig das sie mich nicht liebt -Ich würde auch gerne Körperlich mehr mit ihr machen (Erste Erfahrungen)

Kann sein das es für euch sich so anhört als ob ich sie Liebe aber ich bin mir echt nicht sicher da ich erst 14 bin [Männlich] und das meine ersten Richtigen Erfahrungen mit Mädchen sind. Sie ist aber nur meine Beste Freundin.

Danke^^

Antwort
von 12345678909, 35

Hey :)

Ob das jetzt Liebe oder eine Schwärmerei ist kann man meiner Meinung nach nicht feststellen. Liebe lässt sich schwer in Worte fassen.

Du solltest auf jeden Fall ehrlich mit ihr sein. Vielleicht mag sie dich ja auch? Klar hast du Angst sie zu verlieren, oder, dass deine Gefühle nicht erwidert werden. Aber mal ehrlich, so sehr gemocht zu werden ist doch wunderschön. 

Trau dich ;) Lg

Antwort
von CanuhelpMEplsME, 30

Also wenn du schon denkst das du auf sie stehst dann ist das eigentlich auch so sonst würdest du dir die Frage auch gar ned stellen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community