Frage von angolino100, 52

Liebes Geständnis erzählen (zu ihm)?

Antwort
von SunshineHorse, 12

Nein . Fang vorsichtig an zB erstmal flirten , engen Kontakt usw . Danach wenn ihr euch ganz nahe seid , kannst du sagen "ich liebe dich" anschließend könntest du ihn sogar küssen . Wenn er es erwidert hast du es gut gemacht , wenn nicht hast du es vergeigt :p

Antwort
von Belvedere21, 23

Ich sage nur eins: geht auf keinen Fall zu ihm hin und sage“ Ich liebe dich“.
Das wirft jeden aus der Bahn.
Mach es vorsichtig. Ein Bisschen Flirten, ein Bisschen Nähe und dann: ich mag dich wirklich, ... sehr

Kommentar von angolino100 ,

Danke :3

Antwort
von exoooooo, 13

Sag ihm bloß nicht einfach "ich liebe dich"
Das geht nach hinten los!
Hab ich schon durch...

Und vielleicht solltest du dir auch erst sicher sein das er auch in dich verliebt ist :D

Antwort
von Sorvahr, 23

Ja das geht

Kommentar von angolino100 ,

Ja aber wie ._.

Kommentar von Sorvahr ,

Einfach drauf los quatschen. Unter 4 Augen. Persönlich und nicht über whatsapp oder so. Entweder freut er sich und will auch was von dir oder er sagt dass er nichts von dir will. Dann ist das zwar doof aber dann hast du gewissheit und kannst drüber hinwegkommen

Kommentar von angolino100 ,

Danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten