Kennt einer ein gutes, süßes liebes Gedicht, wo man die Liebe mit beweist was man jemandem schreiben kann???
SOllte nicht kitschig sein...
Kennt einer ein gutes, süßes liebes Gedicht, wo man die Liebe mit beweist was man jemandem schreiben kann???
SOllte nicht kitschig sein...
schreib etwas mit deinen eigenen Worten, es muß sich ja nicht reimen, aber es ist authentischer und kommt sicher besser an!
also wirklich das kann man nun echt googeln !
googel.de >>>>>>>> LIEBESGEDICHTE!
Morgens kann ich nichts essen weil ich Dich liebe, Mittags kann ich nichts essen weil ich Dich liebe, Abends kann ich nichts essen weil ich Dich liebe, Nachts kann ich nicht schlafen weil ich Hunger habe !!! Wenn das keine Liebe ist, was dann ?
Ich liebe ein Radischen sehr von Herzen tief und mehr und mehr. Wie kann ich das beweisen? Ich werde es verspeisen!
Das ist das einzige Gedicht das ich auswendig weis :)Man kann ja andere Wörter einsetztn
Viel besser, schick es als Mail:
http://www.bodowartke.de/liebesliedgenerator/llgflash2009.php
Regen prasselt an mein Fenster , jeder Tropfen derzerschlägt erinnert mich an dich. Tränen tränken meine Wangen , denn immer noch steht mein Herz in Flammen und meine Gedanken sind bei dir. Sehnsucht schneidet meine Seele. Ich vermisse deine Küsse, deine Wärrme,ich vermisse ,dass du mich ansiehst und sagst du liebst mich.... denn ich liebe dich
written by Phönix
ist von mir
Wenn Du es willst, erzähle mir von Dir. Ich hör Dir zu. Und wenn Du willst, lass uns ein Stückchen Weg gemeinsam gehen. Wenn Du es möchtest, lege Dich in meinem Arm zur Ruh. Und wenn Du einmal nicht mehr reden magst, dann schweig Dich bei mir aus. Ich werde es verstehen und hör auch in der Stille zu.
Wenn Du es willst, dann schenke ich Dir mehr als einen Tag und eine Nacht. Und wenn Du irgendwann mal nicht mehr bleiben kannst, mach ich den Abschied Dir nicht schwer. Wenn Du es möchtest, lade ich Dich ein, mein Leben bis zu diesem Tag mit Dir zu teilen. Und, wenn Du willst, wirst Du der beste Teil in meinem Leben sein. Bernhardt Bless
Manche sind selbst dafür zu Blöd!