Frage von auslaendergirl, 93

Liebes fragen zu Einen millioneren?

Wo finde einen? Wie bringe ich ihn dann sich in mich zu verlieben? Aber er sollte nicht so alt sein, das er mein Großvater sein könnte.

Antwort
von MarkusGenervt, 11

Erst einmal musst Du mich beglücken und dann zeige ich Dir, wen Du dann beglücken musst, damit der Dir zeigen kann, wen Du dann beglücken musst, damit …

Wenn Du irgendwann so viel Glück gespendet hast, hoffe ich für Dich, dass Du dann noch mit Deinem Millionär das Glück findest, das Du suchst – falls Du dann überhaupt noch etwas fühlen kannst …

Jeder erhält das, was er verdient.

Antwort
von kevin1905, 13

Was hätte ich denn davon?

Antwort
von data2309, 15

cannes, nizza, aspen, st. moritz, monaco.

aber um n Millionär zu bekommen musst du selbst erstmal n paar tausend investieren, weil dort zu leben wo sind ist teuer. und Schulbildung auch.

Antwort
von Cupcake4444, 13

Verdien dir deine Kohle selber :)

Antwort
von Schattentochter, 11

Oh Gott... Danke vielmals dafür, dass du den Ruf aller Frauen in den Dreck ziehst mit diesem bescheuerten Golddigging -> für's Protokoll: Frauen mit diesem Weltbild haben nicht genug zu bieten, um tatsächlich einen netten, lieben und auch noch reichen Kerl zu kriegen.

Such's dir aus - wenn du billig sein willst, hol' dir einen steinalten Sugar Daddy (wenn du's schaffst - ich wette dagegen.)

Wenn du mehr willst, dann arbeite an deinem Charakter - denkst du wirklich, Millionäre sind so reich, weil sie sich von solchen wie dir über'n Tisch ziehen lassen? Lächerlich.

Antwort
von blueIibelle, 13

Mir der Rechtschreibung bekommst du nie einen Millionär ;-)

Antwort
von Matzeee12345, 22

Vielleicht erstmal besser deutsch lernen.

Antwort
von Evoluzzer213, 20

Verdien dir dein Geld wie jeder andere Mensch mit etwas Intelligenz.
Außerdem verliebt er sich nicht, er kriegt Sex und du Kohle und wenn du ihm nicht mehr passt wirft er dich einfach raus

Kommentar von auslaendergirl ,

ja auf Hochzeit hin zögern & ein Kind von dem dann noch. .. passt doch voll!

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Ja für das Kind kriegst du dann Unterhalt und er dreht dir den Geldhahn trotzdem zu wenn er den Spaß verloren hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten