Frage von rockkky16, 21

Liebes frage unbedingt hilfee :)?

Hey ich bin 15 und mein bester freund wohnt in meiner Straße und ich stehe auf seine schwester und das weiß er auch und er hilft mir so gut es geht und wir wissen beide nicht ob sie auch auf mich steht aber sie hat vorgestern mal meon handy genommen und wollte den code knacken ich denke zb das ist ein anzeichen

Und wir kennen uns erst seit vorgestern da ich bei meinem freund war und sie auch eine freundin da hatte und wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und alle das handy abgeben mussten als pflicht also haben wir es in eine schachtel getan und dann sind die beiden nach oben ins bett und haben ihr handy genommen da hat sie eben meins genommen und versucht es zu knacken hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob sie mich auch mag also mögen tut sie moch aba ob sie auf mich steht ps: sie ist 13 und morgen gehen wir 4 also mein freund sie und ihre freundin und ich essen mit ihrer mutter vill iwelche tipps?

Danke im vorraus :)

Antwort
von MarvinCFC, 21

Regel nummer 1: Nie die schwester vom kollegen klären.

Kommentar von rockkky16 ,

Ihm ist es aber egal ubd er hilft mir sogar

Kommentar von MarvinCFC ,

Das mag schon sein. Aber freunde, bzw die besten freunde sind wie familie... das heisst seine Schwester müsste wie eine Schwester für dich sein. Abgesehen davon, wenn es mal große probleme gibt zwischen euch, könnte es sein das du einen guten freund verlierst. Aber das ist nur meine meinung, du bist alt genug um sowas selbst zu entscheiden. 

Antwort
von problemdieliebe, 17

Ich wage zu bezweifeln das dies Liebe ist. Lass dir doch mehr Zeit, vorallemdingen ihr auch. Ihr kennt euch doch erst seit gestern, sicher das es nicht nur eine Schwärmerei ist? :)

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Hab gar nichts von Liebe im Beitrag gelesen. Oder ist "auf jemand stehen" heute etwa schon gleichbedeutend damit?

Kommentar von problemdieliebe ,

Man weiss ja nie. Und wenn im Titel "Liebesproblem" steht, gehe ich einfach davon aus.

Antwort
von Sonnenstern811, 18

Sieh zu, dass du ihr gegenübersitzt. Dann lächel sie ab und zu an. Schau ihr aber nur kurz in die Augen. Sie ist mal gerade 13! Wer weiß, ob ihre Mutter sehr amused wäre, wenn sie was merkt. Der Schuss könnte dann nach hinten los gehen.

Im übrigen sollte es deinem Freund möglich sein, seine Schwester ein wenig auszuhorchen, was sie so von dir hält. Aber vielleicht besser noch etwas warten, ihr habt euch ja erst einmal gesehen. Das könnte zu früh sein.


Kommentar von rockkky16 ,

Ja das gute ist ja wir sehen uns jeden tah weil mein freund und ich jeden tag was tun

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Dann eile mit Weile. Sie ist recht jung und du hast Zeit. Umso schöner ist die Vorfreude. Sei aber auch nicht sehr enttäuscht, wenn es nicht geht. Es gehören halt immer zwei Menschen dazu.

Antwort
von rockkky16, 10

Die mutter mag mich ja auch

Antwort
von Dangarus, 12

Geh zu nem Iaido Dojo, kauf dir ein Schwert auf Tozando mit mehr als 2.45 Shaku das bringt dann jedes Mädchen zum staunen!

Kommentar von lenaspielt ,

Gehts dir gut? xd <3

Kommentar von Dangarus ,

Halbwegs!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten