Frage von Reusch0815,

Liebes filme zum heulen?

Hi Leute, ich suche filme bei dennen man richtig heulen muss ( grund egal ) am besten liebes filme wenn es geht möglichst schnell

danke im vorraus

Reusch0815

Antwort von BasicMontana,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nur mit dir

Kommentar von klugscheisser69,

ja ich kenn keinen besseren ^^

Antwort von Gille,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

...sorry, aber ich heul schon bei der Merci-Werbung! ;)

Kommentar von vicelka,

geht miir genauu soo ;D

Antwort von Sie123456789,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt viele gute, aber nur 2 VERDAMMT gute!!!! 1. Wie ein einziger Tag (Film zum Buch von Nicolas Sparks) HEULLLLLL 2. Griffin&Phoenix ohhhh mannnnnnnnn

Antwort von nitnelav,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stadt der Engel

Kommentar von unsterblichkeit,

Allein beim trailer krieg ich schon wieder Gänsehaut, und die musik dazu ... Hammer ... ok, die ist von Dawsons Creek, aber trotzdem passend :) Danke für die Erinnerung !

Antwort von mikey,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

50 erste Dates.

Kommentar von Kathymaus,

oh ja

Kommentar von mikey,

Jaa, die Szene ist der Wahnsinn ;-) Vielleicht kennt Ihr dieses Lied, ganz zum Schluss: http://www.deezer.com/track/1204024

Kommentar von nitnelav,

Jep...toll.=) deezer.com ist übrigens ne klasse Seite, benutz ich auch oft.=)

Kommentar von mikey,

Auf Deezer höre ich nur noch ausschließlich Musik. Darf ich Deinen Nick dort erfahren? :-)

Kommentar von nitnelav,

Ne...ich hab da nämlich keinen.;-)

Kommentar von mikey,

Schade... dabei hoffte ich schon auf eine schöne Playlist-Sammlung, als Anregung für neue Songs. :-)

Antwort von unsterblichkeit,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rendezvous mit Joe Black war auch toll!

Antwort von OfficialGirl,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Titanik

Kommentar von xfloehchenx,

titanicccccccccc

Kommentar von Chrissi2708,

da hab ich auch geheult..... vor freude als er zu ende war der film... =;o)

Antwort von ihyvictim,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mit dir an meiner seite

Antwort von werderbraut,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Message in a bottle, Die Brücken am Fluß.

Antwort von rivabella,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ghost - Nachricht von Sam !!!

Schau einmal: http://tinyurl.com/nel5bn

Kommentar von werderbraut,

Oh ja, bei dem Film hab' ich auch geflennt.

Kommentar von rivabella,

:o) ^^

Antwort von widdalein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

P.S. ich liebe dich, obwohl das Buch eindeutig besser ist, und man mehr weint

Kommentar von werderbraut,

Den Film kenne ich noch nicht, aber das Buch ist wirklich super!!

Kommentar von schubidu2906,

ich hab den film absichtlich nicht geguckt, weils mich gestresst hat, wie sie die story geändert haben. außerdem ist hillary swank darin - meiner meinung nach - eine absolute fehlbesetzung. die soll boxen, den rest machen die anderen viel besser.

das buch ist aber sehr schön :-) wie eigtl alles von cecelia ahern.

Kommentar von Passaugirly,

ich habe mir nur den film angekockt (wusste nicht das es ein buch gibt) und ich fand den film nicht zum heulen

Antwort von zedisdead,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

city of angels

Antwort von Laaaser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nur mit dir Wie ein einziger Tag Remember me Titanic

Die besten! :) Ich musste so weinen ..

Antwort von Kiwi94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit dir an meiner Seite ist auch echt schön. Ich dachte auch erst das Milly Cyrus das nicht hinbekommt. Aber ich finde das hat sie echt klasse gemacht.

Das Leuten der Stille ist auch verdammt traruig. Aber ich meine der film ähnelt sehr Wie ein einziger Tag. So von dem was ich gehört habe. Wie ein einziger Tag wollte ich jetzt erst gucken ;)

Antwort von gbaune,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da gibt es einen absolut tränensicheren Tipp: "Hachiko"

Antwort von gbaune,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da gibt es nur eine Antwort: "Hachiko"

Kommentar von janehellen,

oh mein gott ja da hab ich geweint man war der traurig:(

Antwort von susiheckl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leute schaut euch den Film "if only" an...ich bin eigentlich niemand der so schnell bei filmen heult aber bei dem film ist heulen wirklich zu 100% garantiert! hab grad nochmal den trailer angeschaut und mir kamen die tränen...

Antwort von Petisco,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

WIE EIN EINZIGER TAG !!

Antwort von Heulliese,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Susi und Strolch!

Antwort von schubidu2906,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

armageddon.. das war auch sehr traurig.

Kommentar von nitnelav,

Oh...oh. Oh.

Antwort von kochstuebchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Magnolien aus Stahl

Antwort von Nici1988,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich musste bei the green mile voll weinen. ^^ ich weiß, dass das kein liebesfilm ist,aber ich fands trotzdem voll traurig... allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sowieso mega empfindlich bin. ansonsten fand ich p.s. ich liebe dich auch total traurig. da musste ich sogar mehrmals während dem film weinen. ^^

Antwort von unsterblichkeit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sweet November Legenden der Leidenschaft

Kommentar von nitnelav,

Ohhhhh...Sweet November. Der ist sooo toll! Den hab ich schon ganz vergessen.

Kommentar von unsterblichkeit,

Ja, da war ich am Boden, das sag ich dir :)

Kommentar von nitnelav,

Der Film ist wirklich erste klasse. Ich muss ihn unbedingt mal wieder gucken.

Antwort von Uweles,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

My Girl

Antwort von Chwasc,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pearl Harbor(schreibt man es so?) Und Bärenbrüder ist irgendwie auch ein Liebesfilm. Geschwisterliebe.

Kommentar von Alena22,

Ja bei Bärenbrüder musste ich auch weinen :-))

Kommentar von schubidu2906,

oh, was hab ich bei pearl harbor geheult! das war schlimm.

Antwort von Kathymaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

haus am see

Kommentar von nitnelav,

Ja, aber man darf nicht über den Film nachdenken. Auf keinen Fall! Dann wird er schlecht.=)

Antwort von VossBrigitte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pretty woman!!!

Antwort von mia68,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Love Story"

"Die Brücken am Fluss"

Antwort von Tabbi420,

Zwei an einem Tag ist auch heftig.

Antwort von Martiinaalooo,

Wieso manche Titanic reinschreiben ich mein da kann ja jeder schon mitreden den kennt sowieso jeder :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community