Frage von loeweufdapiste, 14

Ist es unnötig dass ich ihm hinterher schwärme?

also dummerweise bin ich glaub ich verliebt in jemandem der in einer anderen liga spielt.

Den kenne ich vom sehen und hören jetzt schon ca fast 3 jahre, aber nicht persöhnlich und vor ca 10 monaten habe ich den an der straßenseite nach nem halben jahr wieder gesehen, ab diesem moment hat sich sozusagen iwie meine lebensrichtung geändert und musste immer an den denken, ab und zu seh ich den auch immerhin ist die stadt klein, aber ich schwärme jetzt 10 monate für den obwohl ich den nicht ma richtig kenne und der mich warscheinlich nur als ameise ansieht, hab bisher keinem erzählt dass ich den mag

es ist warscheinlich dumm und unnötig dass ich dem hinterher schwärme oder? vorallem weil ich nicht so das typische weib bin, eher so kumpel mäßig warscheinlich muss ich den einfach vergessen hab ich recht?

Antwort
von Crafter7979, 7

Zwei Möglichkeiten
1:Lehrne die Person besser kennen und Versuch dann einfach Interessen zu finden und lad sie dann irgendwo hin ein usw...
2:Vergesse sie einfach...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten