Frage von TTGaming700, 40

Liebes Brief Themen?

Ich wollte meiner Freundin einen Liebesbrief Hefter schreiben . Also nicht nur einer sondern mehrere in einem Hefter gepackt. Mir fallen aber keine Themen mehr ein die ich aufschreiben könnte. Deshalb würde ich mir von euch ein paar Themen Vorschläge anhören

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake712, 22

Find ich echt süß. Vllt schreibst du, was dir an ihr so gefällt, über euer erstes Date, gemeinsame Erlebnisse, Gedichte über die Liebe (wenn dir nichts einfällt, kannst du ja auch im Internet gucken[ du musst allerdings auch hinschreiben, von wem es ist, sonst könnte das zu Streit führen], denn die Geste zählt), naja und vllt auch, was du für sie empfindest. Alles sowas.
Ich bin selbst ein Mädchen und würde mich über solche Sachen halt freuen.

Kommentar von TTGaming700 ,

Danke erstmal für deine Tipps :D ich habe ihr schon paar Liebesbriefe geschrieben und ich will mich halt nicht wiederholen in jeden deswegen suche ich rat

Antwort
von JoChrisJo, 20

Falls du Sprüche brauchst:

"Dein Herz schlägt doll wenn du mich siehst? Meins wenn ich dich sehe."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community