Frage von minermixer, 148

Liebes brief so gut oder schlecht?

Hey,

Ich habe einen Liebesbrief für ein mädchen in das ich verliebt bin geschrieben. Ich weis nicht ob er gut ist.. Deswegen wollte ich euch, speziel die mädchen unter euch, fragen.

"Hey,

Ehrlich gemeint weiss ich nicht so recht, was ich hier mache, aber eine sache weiss ich, ich wollte es dir schon lange sagen.

jedes mal wenn ich dich sehe, zauberst du mir ein lächeln ins Gesicht, wenn wir reden, ach dann, dann will ich das wir nie mehr aufhören.

Ich weiß nicht genau was ich sagen soll, aber du, du bist so toll, beim ersten sehen war mich schon klar, du bist wunderbar.

Ich möchte dir, jetzt nur sagen, Ich liebe dich,

von einem Jungen der dich liebt"

Und? Wie ist er?

PS: bitte kein hate oder sachen wie "liebesbriefe sind für 'n Ars*h"

Danke :D

Antwort
von Glueckspilzler, 78

Ich persönlich finds etwas unkreativ und könnte ja ruhig länger gehen. Da kann man sich doch etwas mehr Mühe geben ;)

Kommentar von minermixer ,

hab ihn zerrisen, war shit, werd's ihr nie mitteilen, ist sinnlos...

Antwort
von Ini67, 62

Ich gebe mal gerade die Autokorrektur:

"Hey,

ehrlich gemeint - weiss ich nicht so recht, was ich hier mache, aber eine Sache weiss ich, ich wollte es dir schon lange sagen:

Jedes mal wenn ich dich sehe, zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht. Wenn wir reden ach dann, dann will ich das wir nie mehr aufhören.

Ich weiß nicht genau was ich sagen soll aber du, du bist so toll - beim ersten Sehen war mich schon klar, du bist wunderbar.

Ich möchte dir jetzt nur sagen: Ich liebe dich.

Von einem Jungen der dich liebt"



Also ich fände den Brief gut und würde mich freuen. Du solltest aber dazu stehen und deinen Namen darunter setzen. Nicht so Spielchen spielen... Das ist echt pubertär.

Kommentar von minermixer ,

danke, hab ihn aber zerrisen, war shit, werd's ihr nie mitteilen, ist sinnlos...

Kommentar von Ini67 ,

Warum?!?! O.o

Der war gut! Und es klang sehr nach viel echtem Gefühl. Ich bin sicher, sie hätte das gespürt. 

Los! Ergreif die Chance! *Mut mach*

Kommentar von minermixer ,

naja...

Antwort
von uknown, 57

Klingt süß , wirklich! Würde ich auf sowas stehen , wäre ich hin und weg. Bin leider etwas abgehärtet , wegen meinen schlechten Erfahrungen. Mein erster Gedanke wäre , dass er kerl mir das irgendeinen Mist vorgaukelt den er aus nem Film hat um mich rumzukriegen. (Ich sag ja Erfahrung:D) aber ich schätze dein mädchen ist nicht so , sonst würdest du ihr keinen Brief schreiben

Kommentar von minermixer ,

haha - hab ihn abrr zerrisen, war shit, werd's ihr nie mitteilen, ist sinnlos...

Antwort
von lucool4, 53

Schreib nicht, dass Du nichts weißt, was Du da grad machst... denn das weißt Du ja iwi schon. Fang lieber so an wie "Hey, es gibt da etwas, das wollte ich Dir schon immer mal sagen:..."

Und im dritten Absatz "Du bist so wunderbar!  Das ist mir seit dem Moment bewusst, als ich Dich das erste Mal sah!"

Und am Ende "Ich möchte, dass Du weißt, dass ich Dich so sehr liebe!"

Gruß lucool4

Kommentar von minermixer ,

danke für die "tipps" hab ihn aber zerrisen, war shit, werd's ihr nie mitteilen, ist sinnlos...

Kommentar von lucool4 ,

Warum nicht??????

Antwort
von AmandaF, 50

"von einem Jungen der dich liebt" würde ich weglassen und den Namen drunter schreiben. Das wirkt ernsthafter.

Junge Leute sehen es mit Sicherheit anders, aber ich lege Wert auf Groß- und Kleinschreibung. Das zeigt mir, dass er sich bemüht.

Kommentar von minermixer ,

ja, war nur 'n "placeholder" hab ihn aber immernoch zerrisen, war shit, werd's ihr nie mitteilen, ist sinnlos...

Kommentar von AmandaF ,

Schade das du aufgibst, bevor es überhaupt begonnen hat. Da waren die Gefühle wohl doch nicht so groß. Aber vielleicht startest du ja noch mal einen neuen Versuch und suchst erst mal die enge Freundschaft mit ihr und sprichst dann von Liebe.

Antwort
von ZEROCIRCLE, 61

Mensch haste gut gemacht! Währe ich ein Mädchen würd ichs süss finden aber da sindn paar rechtschreibfehler und grammatikalische fehler! :)

Kommentar von minermixer ,

ja, hab hier nicht drauf geachtet... auf 'm brief schon :)

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

dann wünsch ich dir viel Glück und hoffe du bekommst deinen Scwarm! :)

Antwort
von Lohengrimm, 51

Ich bin jetzt kein Mädchen, aber erfahrungsgemäß kommt sowas nicht soo gut an. Klar, sie wird es zunächst süß finden, aber dann wird sie sich von dir distanzieren, weil du zu unsicher rüberkommst. (Ich weiß nicht, was ich mache, ich weiß nicht was ich sagen soll, ich will "nur" sagen...) Ein Mann, der Gefühle zeigt, kann zwar positiv rüberkommen, aber einer, der von seinen Gefühlen überwältigt/übermannt ist, wirkt wenig souverän. 

Kommentar von minermixer ,

hab ihn zerrisen, war shit, werd's ihr nie mitteilen, ist sinnlos...

Kommentar von Lohengrimm ,

Eine gute Entscheidung. Schau erstmal, dass sie deine Freundin wird. Über Liebe kannst du dann immer noch während der Beziehung zu schwadronieren anfangen. 

Antwort
von Soeber, 19

Sehr niedlich, jedoch würde ich an deiner Stelle die Stelle mit 'von einem Jungen da Dich liebt' weg lassen... Das klingt nicht persönlich. Nur dein Name würde ausreichen und das "Liebe" mit "verliebt" umtauschen. Denn um wirklich zu lieben gehört mehr dazu!

Gruß

Antwort
von MrMugle, 40

Tausch das ich liebe dich in ein ich bin verliebt in dich um

Kommentar von minermixer ,

danke - hab ihn aber zerrisen, war shit, werd's ihr nie mitteilen, ist sinnlos...

Kommentar von MrMugle ,

jetzt schreib den neu und drück ihr den in die Hand ;)

Kommentar von MrMugle ,

jetzt schreib den neu und drück ihr den in die Hand ;)

Antwort
von XxDerHelferXD, 43

Ich bin Mädchen , finde den aber Hamma!

Kommentar von XxDerHelferXD ,

kein*

Kommentar von minermixer ,

Danke :)

Kommentar von XxDerHelferXD ,

wirklich , richtig schön :)

Antwort
von Consti112, 66

Kann man so mache, vlt noch nen bisschen mehr Text :D

Kommentar von minermixer ,

jo. Danke :)

Antwort
von Quad500, 50

Mir kommen gleich die Tränen.

Kommentar von minermixer ,

awwwww, haha, danke :)

Antwort
von prinzengirl16, 4

Schreib keine liebes Briefe persönlich kommt immer besser rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community