Frage von oreoskeks, 28

Liebes Anime mit den Charaktern, wie usui x misaki (aus maid-sama)?

Also ich suche spezial nach so''zickigen'' und ''fürsorglichen/beschützer held'' Charakter.

Nicht das mit jetzt jemand mit Clannad oder Ao haru ride ankommt. :)

Antwort
von MiraiiAndou, 27
  • Special A

Hikari, die Tochter eines einfachen Zimmermannes, geht auf die angesehene Elite-Schule "Hakusenka-Oberschule".
Ihr Hobby ist das Wrestling, in dem sie bisher immer ungeschlagen war. Doch vor 6 Jahren verlor sie einen Kampf gegen den Jungen Takishima Kei.
Kei, der reiche Spross des Takishima-Konzerns ist ein richtiger Wunderknabe.
Er ist in allem der beste, darum ist Hikari immer nur "Miss Nummer 2".
Äußerlich ist Kei immer kalt und abweisend, hegt aber im Geheimen Gefühle für Hikari, was er jedoch niemals zugeben würde.
Werden die Beiden doch noch zusammenkommen?

  • Tonari no Kaibutsu-Kun

Shizuku Mizutani ist eine strebsame und kühle Schülerin, die sich eigentlich für nichts anderes als ihre Noten interessiert. Daher ist sie auch mehr als genervt als sie damit beauftragt wird, dem seit dem ersten Schultag abwesenden Haru Yoshida Aufzeichnungen nach Hause zu bringen. Dieser soll schon mehrere Schüler krankenhausreif geprügelt haben und wird deswegen von den meisten gemieden. Als Shizuku Haru die Unterlagen übergibt, stellt sich dieser allerdings als gutherzige, zwar ziemlich verdrehte und eigene Persönlichkeit, aber im Grunde als harmlos heraus. Haru ist auch sofort davon überzeugt, dass er und Shizuku Freunde sind und gesteht ihr sogar kurz darauf seine bodenlose Liebe. Doch Shizuku hat mit Lernen mehr als genug zu tun...

  • Inu x Boku SS

Ririchiyo Shirakiin ist ein Mädchen, welches schlecht mit Menschen umgehen kann, weil sie ziemlich arrogant ist und somit eine Distanz zwischen sich und ihren Mitmenschen aufbaut. Deshalb beschließt sie in das Ayakashi-kan einzuziehen. Dort kann sie isoliert von anderen Menschen leben. In diesem Haus leben auch Geheimagenten der Organisation Secret Service. Diese Agenten sind aber keine normalen Menschen, sondern Menschen deren Vorfahren sich mit Monstern gemischt haben. Bei ihrem Einzug wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, welcher engagiert wurde um sich 24/7 um Ririchiyo zu kümmern. Aber er drängt ihr seine Dienste nicht als Bodyguard auf sondern bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.

  • Toradora!

Wegen seines furchterregendem Aussehens, lebt Ryuuji ein eher unglückliches Leben. Am ersten Tag seines ersten High-School Jahres, trifft er ein merkwürdiges Mädchen namens Taiga - oder besser bekannt als "Palmtop Tiger"! Obwohl sie klein und süß aussieht, ist sie extrem leicht reizbar und niemand kann sie stoppen wenn sie um sich schlägt. Jedoch erfährt Ryuuji etwas über Taiga von dem sonst niemand weiß...

  • Lovely Complex

Risa Koizumi, ist größer als das Durchschnittliche Mädchen und Atsushi Ootani, ist kleiner als der Durchschnittliche Junge - das ständige Zanken der beiden und ihre witzige Liebe-Hass Beziehung ist in der ganzen Schule bekannt. Sie verhalten sich ähnlich und mögen die gleiche Musik. Ihre Freundschaft ist voll von Lachen, sich gegenseitig anschreien und natürlich Witze über die Größe des jeweils anderen. Als Risa merkt, wie ihre Gefühle für Ootani wachsen, ist sie besorgt. Sie weiß nicht ob er jemals mehr in ihr sehen kann, als einen normalen Freund. Mit der Unterstützung ihrer Freunde, versucht sie ihm begreiflich zu machen, wie sie für ihn fühlt und ihm zu zeigen, dass eine romantische Beziehung zwischen einem größeren Mädchen und einem kleineren Jungen funktionieren kann. Natürlich macht Ootani es ihr nicht einfach...

  • Itazura na Kiss

Kotoko Aihara ist eine furchtbar schlechte Schülerin und dann auch noch ausgerechnet in den besten Schüler der Schule, Naoki Irie, verliebt. Als sie ihm einen Liebesbrief geben möchte, weist er sie kühl zurück. Doch dieser Tag ist noch nicht schrecklich genug: Bei der Aufheiterungsparty bei ihr daheim stürzt das brandneue Haus einfach ein. Ihr Vater und sie ziehen zu einem Freund… Bis dahin hätte wohl Kotoko nicht geglaubt, wie sehr der Einsturz des Hauses ihr Leben verändern würde!

Antwort
von HappyDaisy, 19

Kamisama Hajimemashita

Wolf Girl and Black Prince

Fallen mir jetz so ein.

Antwort
von YukiStar, 26

Vielleicht Say I love you ?

Kommentar von RoniOtaku23 ,

der is gut^^

Antwort
von Luminelie, 28

Vielleicht sagt dir ja Cheeky Vampire zu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community