Frage von Sanashiiii, 53

Liebes anime gesucht mit einem mädcjen mit roten haaren und einem jungen mit weißen haaren?

Ich brauche dringent eure hilfe ich hab gestern ab nach 12 uhr einen animr gesehen hab aber leider den namen vergessen weil es so spät war auf jeden fall das ist die beschreibung: Ein mädchen mit kurzen roten haaren rennt weg und trifft nachdem sie eine nacht vor einer schlossmauer geschlafen hat auf einen prinzen namens zen mit weißen haare und meeresblauen augen so ungefähr 16-18 jahre alt und das mädcjen ist apotekerin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mango391, 31

Snow white with the red hair

Kommentar von Mango391 ,

Danke für den Stern 👋

Antwort
von Hope4ever, 39



Akagami no Shirayukihime




Kommentar von Sanashiiii ,

Danke😊

Antwort
von AliceLee, 23

Akagami No Shirayukihime (Die rothaarige Schneeprinzessin)