Frage von JuraBWL, 53

Lieber zu LIDL oder doch zu ALDI gehen--- Wo ist die Qualität eurer Meinung nach besser?

Antwort
von CrazyGirl12321, 22

Ich würde zu Aldi gehen denn dort sind die Sachen viel billiger als beim Lidl obwohl es die gleichen Sachen sind ! (gleiche Sachen Aufkleber anders )

Außerdem haben wir schon oft Sachen die bei Lidl im Angebot gekauft und später auf dem Kassenzettel stand dann der reguläre Preis drauf und das kam nicht nur bei uns vor sondern auch bei anderen Leuten !

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

CrazyGirl12321

Kommentar von JuraBWL ,

Danke! Ich habe aber gehört, dass LIDL billiger sein soll...

Kommentar von CrazyGirl12321 ,

kann bei manchen Sachen schon sein aber meistens finde ich die Sachen bei Aldi günstiger als bei Lidl ( manchmal )

Antwort
von ThommyHilfiger, 26

Da gabs kürzlich einen Test im ZDF, bei dem Lidl bei ganz wenigen Produkten die Nase leicht vorn hatte. Aber es kam auch heraus, daß es im Großen und Ganzen keinen Unterschied gab (weder im Preis, noch in der Qualität).

Antwort
von JustNature, 31

Je nach Ware kann mal der eine und mal der andere besser sein. Meist ist die Ware fast identisch. Eine allgemeine Regel ist unmöglich.

Antwort
von roberthofert, 9

Würd sagen Lidl. Aber Kumpel sagt Aldi. :D
Ich hatte halt immer den Gedanken, dass Aldi die billigsten sind. Und Daher denke ich, dass die Qualität dort schlechter is.

Antwort
von Yanreich0, 10

Die Butter von der Hausmarke von LIDL schmeckt mir besser😂

Antwort
von 969669, 26

Spielt keine Rolle, aber Aldi ist billiger.

Die Produkte sind vermutlich die gleichen, nur der Aufdruck ist unterschiedlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten