Frage von MissesCullen, 59

Lieber zu einer Frauenärztin und zu einem Frauenarzt?

P.S gehe zum ersten mal hin

Antwort
von sweetie74, 14

Habe beide Erfahrungen gemacht:Die Ärztin war sehr forsch,oft schlecht gelaunt.Der Arzt,wo ich jetzt bin ist locker im Umgang,hört gut zu,ist bei der Untersuchung einfühlsamer,Wartezeiten sind viel kürzer.....

Kommentar von MissesCullen ,

dann ist Arzt besser. finde eh erste netter als die frauen. weiß nicht warum, habe nämlich nur Ärzte. Wartezeiten sind auch klar, weil jeder zu der Frau möchte

Antwort
von luisaohneo, 29

Das musst du selber entscheiden :) je nachdem wo du dich am wohlsten fühlst :) also ich gehe zu einer Frauenärztin, da ich mich da "besser" fühle :) aber das muss jeder für sich entscheiden :)

Kommentar von MissesCullen ,

mir wird ein Frauenarzt vorgeschlagen

Antwort
von erooo, 36

Meinst Du 'oder'?
Denke, dass das keine Rolle spielen sollte. Bei wem Du Dich halt wohler fühlen würdest, spielt wohl eher eine Rolle. (:

Kommentar von MissesCullen ,

oder. mir wird gesagt zu den Männern

Kommentar von erooo ,

Wüsste nicht, weshalb man das sagen sollte. Liegt wohl an den persönlichen Erfahrungen derjenigen, die dies sagen.

Kommentar von MissesCullen ,

Ich War mal wo ich ausem Krankenhaus kam beim Frauenarzt zum Ultraschall

Antwort
von skyberlin, 18

Kommt auch drauf an, ob Du eine Frau, ein Mann, oder ein Transgender bist.

Wohlfühlen = Komfortzone erzielen!

Antwort
von Kaeempferherz, 20

Ich würde dir einen Frauenarzt raten. :)

Kommentar von MissesCullen ,

mir wurde gesagt, Männer sind besser. ich weiß es nicht

Kommentar von Kaeempferherz ,

Was willst du denn? Du musst dich entscheiden und nicht auf Andere hören. :)

Kommentar von MissesCullen ,

War als junges Mädchen (ca. 8) da. wurde aus dem Krankenhaus entlassen und musste zum Ultraschall. bei Männern fühle ich mich wohler (bin fast nie bei Frauen)

Kommentar von Kaeempferherz ,

Na dann ist deine Frage doch schon von selber beantwortet.

Antwort
von marina2903, 10

mir wäre das völlig egal

Antwort
von 040815, 22

Ich geh zu einer Frau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten