Frage von Shadow333221, 56

Lieber Xbox One oder Ps4

Antwort
von darkman55, 32

Von der Technik her nahezu gleich. Kauf die, bei der dir der Controller besser liegt, und wo es die besseren "Only" Spiele gibt

Antwort
von ZLP02G, 34

Hallo Shadow333221,

Ich sage, dass PS4 besser wäre wegen den Games und der Grafik.

Aber dass muss jeder für sich entscheiden. Guck dir doch mal die Reviews auf YouTube an. Da wird drüber Diskutiert und so...

Kommentar von kilincme ,

Unsinn

Antwort
von Cr33pyc3ll, 28

Es kommt drauf an für was du die Konsole nutzen willst, wenn du damit nur zocken willst würde ich dir eher die Playstation 4 empfehlen aber wenn du deine Konsole Multimedial nutzen willst würde ich eher zur xbox one greifen.
Die Playstation 4 hat auch viel mehr und bessere Exklusive Spiele (The Last of us Remastered, uncharted 1-4, Ratchet und Clank) und die xbox one eher weniger (Forza, Halo) es kommt Natürlich auch drauf an welchen Controller du besser findest und besser in deiner Hand liegt. Natürlich helfen auch die Features zb. (Playstation 4 Touchpad Controller, Xbox one Abwärtskompatibel)
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein bisschen helfen.

Mfg Cr33pyc3ll

Kommentar von kilincme ,

Falsch, die Xbox One hat deutlich mehr exklusive Titel

Antwort
von DerNichtCheker, 30

Die PS4 hat bessere Leistung, die X1 hat aber etwas bessere Server.

Antwort
von ManuTheMaiar, 26

Hol dir am besten einen PC, da hast du mehr von

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten