sweetbaby20 am 31.03.2009 um 20:37 Uhr
tshirt ist rot. und eine dunkelblaue röhrenjeans. welche farbe passt dazu? schwarz oder weiß? die weissen stiefel habe kein absatz aber die schwarzen schon

Lieber die Schwarzen, außer der Mann ist aus den Niederlanden oder der Slowakei.
ich darf dir versichern, dass männer bei frauen nicht zuerst auf die schuhe schauen
Schwarze - Sieht einfach besser aus & wirkt nicht billig (weiße hinterlassen oft so einen Eindruck)

schwarze sind eleganter und man kann mehr dazu anziehen
Empfehle auch die schwarzen Stiefel. Zum einem optisch besser. Weiterer Pluspunkt, der Absatz. In einem Schuh mit Absatz, macht man insgesamt eine bessere Figur. Und noch was: Viel Spaß beim Date ;-)
sweetbaby20 am 31. März 2009 20:43 danke :D

schwarz find ich besser, obs dazu passt oder lieber die weißen ist ne andre sache. solche sachen kommen übrigens nicht hierher
schwarz aber kommt auch drauf an was du dazu trägst !!!!!!!!!!

schwarz....weiß sehen immer so "billig"/ leicht zu haben aus
Würde ganz auf Stiefel verzichten, - Du hast bestimmt noch andere Treter. Ansonsten: Zieh´einfach das an, worin Du Dich am wohlsten fühlst!
schwarz wirkt besser und zudem der Absatz lässt dich grösser wirken und schlanker (ausser der Mann ist gleichgross wie, du dann sind absätze nicht so gut) schwarz streckt dich optisch, weiss setzt zu sehr akzent auf die Füsse und lässt deine Beine kleiner wirken, da es die Beine optisch in 2 teilt. Ansonsten viel Spass!!
kommt auch drauf an was Du sonstr noch trägst Weiss finde ich Überhaupt nicht nuttig ..wie das denn. Wenns etwas wäremer ist ist wiess doch spitze. ABer schwarz ist neutraler und kannst weniger falsch machen damit
Weiss! Einfach weils mir besser gefällt. Ob aus dem Date mehr wird, ist wäre für mich sicher nicht von der Stiefelfarbe abhängig.
So gesehen ziehe an, womit du dich wohler fühlst, dann kommt deine Persönlichkeit noch transparenter rüber, und die willst du ja an den Mann bringen g
Zeig die "schwarze" Seite in dir :). Definitiv SCHWARZ. Weiß wirklich nur bei gut verarbeiteten Stiefeln mit passenden Outfit!