Lieber warten oder doch sofort kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem, doch ich merkte dass es bis zum September (wahrscheinliches Erscheinungsdatum) nicht mehr sooo lange ist und es wird bestimmt viel krasser, also ich hätte gewartet und hätte später einfach auch viel mehr Spaß daran, denn du wirst dir sicherlich denken, wenn dass 7 raus kommt wieso du nicht gewartet hast! 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Praktischer Tipp, wenn du beim iPhone bleiben willst: Der Sprung vom 6er zum 6s war bei dieser Generation nicht so groß. Lieber das iPhone 6 und mehr Speicher haben oder weniger zahlen.

Wenn dich die Größe nicht stört, haben die Plus-Varianten übrigens eine bessere Bildschirmauflösung, mehr Akkulaufzeit und einen optischen Bildstabilisator in der Kamera.

Notfalls noch ein wenig warten, bis das iPhone 7 vorgestellt wird und dann das 6s kaufen, dann wird es billiger.

Ich hab auch nen iPhone und ich würde mir ein iPhone 6 holen an deiner Stelle

iPhone 6S definitiv ... danach iPhone 7S die "normalen" versionen haben meistens Fehler ... Ich kaufe mir nur die S Varianten und wurde nicht enttäuscht bis jetzt !

Laut seriösen Gerüchten wird auch das iPhone 7 keine großartigen Neuerungen besitzen. Erst das iPhone, welches 2017 kommen soll, wird erste Neuerungen haben, wo es sich lohnen würde.