Lieber unglückliche Beziehung als alleine sein?
Hi Leute, bitte antwortet ganz ehrlich, kennt ihr vielleicht jemanden, oder seid ihr selber aus Angst vorm alleine sein mit Eurem Partner zusammen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn man nicht in einer Beziehung ist, ist man doch nicht ganz alleine. man hat Freunde, doe für einen da sind. Eine unglückliche Beziehung gibt einem doch gar kein Selbstbewusstsein im Leben. Nein, man hat doch besseres verdient, oder nicht? :)
-
Bei einer unglücklichen Beziehung kann man ja wenigstens noch versuchen, sie in eine glückliche zu verwandeln, wenn man dann auch noch einer ist, der mit der Einsamkeit und einem Singleleben völlig unzufrieden ist, sollte man versuchen, wie man die Beziehung noch retten könnte, wenn man so sehr an Zweisamkeiten festhält. Aber nur mal eben schnell retten und Hallo Zweisamkeit ist keine Lösung. Einfach mal schauen wie positiv es sich noch entwickeln kann und ob eine Wende kommen kann.
Was von beiden aber nun besser ist?
Muss jeder selbst entscheiden.
-
-
Ich würde das nicht machen, denn man verbaut sich doch die Chance, jemanden Neues kennen zulernen.
-
-
Ich bin in einer Beziehung, ich liebe ihn aber ich bin nicht glücklich :(
Kommentar von colombiacolombia 16.10.2011Wie geht das?
Kommentar von HannspreeHannspree 16.10.2011warum bist du dann mit ihm zusammen ? oO ist doch zeitverschwendung wenn da draußen irgendwer rumläuft den du wirklich lieben könntest :)
Kommentar von Broken20Broken20 16.10.2011Ich liebe ihn aber, ich kann mir ein Leben ohne in nicht vorstellen. Ich wär am Boden wenn ich ihn nicht hätte, aber ich bin nicht glücklich. Wie das geht weiß ich nicht.
-
Was ist das für eine Frage? Eine Beziehung ist wie ein Haus, man baut sie gemeinsam auf und es gibt ständig etwas zu renovieren eine Menge Arbeit halt, wenn sie unglücklich ist hat man wohl was falsch gebaut und muss umbauen. Wenn man allerdings merkt man hat auf Sand gebaut oder die falschen Baumaterialien verwendet sollte man schleunigst die Konsequenzen ergreifen, sonst wird das nie etwas mit einem gemütlichen Heim.
-
Was ist am Alleinesein so schlimm?
Du kannst machen was Du willst! Du bist keinem Rechenschaft schuldig!Hast Dein Geld für Dich alleine!
Ausserdem Niemand ist für immer alleine!
-
jaaa meine beste freundin .... sie ist sehr oft am weinen und einfach nur rotz unglücklich aber sie ist ihrem freund hörig und hat einfach angst alleine zu sein wenn sie schluss macht .... ich hab ihr angeboten immer was mit ihr zu machen wenn sie möchte, wenn sie mit ihm schluss macht .... aber sie glaub mir nicht .... :(
-
-
Da kenne ich eine Menge. Glaub e mir, das ist kein Einzelfall.
-
nein?? da mach ich mich ja nur selber kaputt und täusche mir etwas vor, was gar nicht ist!
-
Das machen wahrscheinlich Millionen. Ist aber nicht gut.
Sehr gute Antwort :)