Lieber Telekom bei mir ist Magenta Hybrid nicht verfügbar obwohl es verfügbar ist. Mit mein Außenantenne kriege ich über16k Leitung Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
25.10.2015, 14:54

Ja das geht eigentlich an die Telekom. Das es wenn ich bei mein Standort mit LTE Außenantenne anschließe das guter Empfang ist und das es bei mir geht dsl ist bei mir auch verfügbar trotzdem steht bei der Webseite nicht verfügbar und in Elektro Märkten das es auch nicht verfügbar ist.

0
Kommentar von Seanna
25.10.2015, 15:19

1. liest die Telekom hier nicht mit 2. Sind die Informationen auf der Karte der Website ungenau, da berechnet und nicht vor Ort ermittelt 3. Haben die Elektromärkte ihre Informationen auch nur von der Webseite

0
Kommentar von Seanna
25.10.2015, 15:35

Dann korrigiere ich mich zu Punkt 1, bleibe aber bei Punkt 2 und 3.

0