Geborg am 17.01.2008 um 18:17 Uhr
Das macht doch mehr her als immer nur Doppelpunkt minus Klammer :-) Ich finde das wäre hier auch eine nette Alternative. Gibt es noch jemand der meiner Meinung ist?

Geht doch auch so...ggg. Unseren allseits geliebter Support kann man doch nicht mit solchen Gimmick-Wünschen belästigen.

Dann wird es zu bunt hier!
Auch wenn es manchmal wünschenswert wäre...
HerrLich am 17. Januar 2008 18:32 Da könntest Du Recht haben. Das wären zu viele bunte Bildchen.
smilies verführen - dann gibts immer diese smiley-in-rauhen-massen-nutzer (hier bitte ein zwinker-smiley denken), die jedes zweite wort mit smiley kommentieren (hier bitte ein kotzsmiley denken). Das geht doch die ganze Lesbarkeit verloren (hier bitte ein vor-kopp-hau-smiley denken). Außerdem diskutieren wir doch hier alle immer total sachlich (hier bitte ein kaputt-lach-smiley denken) und brauchen daher keine (hier bitte eine einfaches smiley denken)´s, die unsere Emotionen verdeutlichen (hier bitte eine heftig-nicken-smiley denken). Hoffe, ihr hattet Spaß beim lesen (hier bitte ein hüpf-smiley denken). grinsegruß (hier bitte eine breit-grins-smiley denken) amiria
Geborg am 17. Januar 2008 18:27 Da hast Du allerdings recht. Wie konnte ich sowas nur vergessen! Habe nicht bedacht das man Smilies wie Hausaufgabenfragen einsetzen kann. (Smilie mit Träne aus dem linken(oder rechten) Auge).
ruthchen am 17. Januar 2008 18:39 (hier bitte ein lacht-Tränen-smiley denken) :-)
Ich möchte nur diesen Einen, der die Hose runterzieht und m.d.Po wackelt...fg*
Ich wüßte nicht, was Smilies oder :-) sollen oder sollten.
Bewirken die irgend etwas, sind die nicht schon längst unmodern, sind wir im Kindergarten?
naja, die sollen schon was bewirken - wie die lacher in comedies, damit du weißt, wann was lustig gemeint ist, oder so. weil uns ja hier der tonfall fehlt. deswegen heißt das ja auch "emoticons"
Weil ich sonst nicht weiß, ob es lustig ist?
Nur :-) wäre zu langweilig, man könnte auch ein Strich-Punkt (nicht -.) ;-) nehmen, oder ;-} oder :=O oder ;-{} es gibt sehr viele Kombinationen, das reicht doch! !=[]

Aber nur einen lachenden, und einen traurigen. Alles andere wäre zuviel.

Bloß nicht auch noch Smileys hier, dann geht der Text vor tausenden von Smileys unter.

Das ist mir sowas von egal, ich lese eh nur die Fragen und Antworten!!!

:-{
♥ Sender am 17. Januar 2008 18:39 lol

nicht soviel, sonst wird der Server noch mehr belastet
oh nein bitte nicht. ich hasse leute die alles mit smileys kommentieren. da kriegt man ja beim lesen kopfschmerzen wenn sich der halbe textwegbewegt...

Seid doch ein wenig selber kreativ... man kann so viel aus den langweiligen Tasten quetschen.
<ich allerdings übe noch> ;-P

silies überbevölkern das schreiben, gerade im chat, ich finds gut nur text zu haben
Das ist keine Frage, sondern eine Feststellung!
Ich dachte, eine Umfrage?
Erwischt!