Frage von kusskq, 75

Lieber schluss machen?

Hallo zuerst ich bin (w14)
mein Freund und ich sind jetzt über ein halbes jahr zusammen.

Meine Eltern wissen allerdings nichts von allen da sie sehr enttäuscht wären.
Ich hab auch mega Angst es zu sagen

Deswegen komm ich sehr selten zu meinen Freund nachhause da ich meinem Vater immer sage ich gehe zu eine "Freundin" und er ruft mich ständig an. Und will die angebliche Freundin sprechen.

Mein freund ist allerdings auch komisch er fragte sogar mal wegen "Nacktfotos"
(Er bekam natürlich keine!)

Meine eigentliche frage ist was ihr davon haltet weil es ja eigentlich keine "richtige beziehung" ist

Ich habe auch irgendwie das gefühl das ich noch nicht soweit bin
Ich muss mich aber viel mehr auf die schule konzentrieren

Wäre es besser für uns beide das ich schluss mache? Da ich auch keine richtige Freundin für ihn sein kann.

Antwort
von houseofballoons, 23

An deiner stelle würde ich Schluss machen da du auf mich sehr unsicher wirkst. Wenn du dich in der Beziehung nicht wohlfühlen tust ist das Grund genug Schluss zu machen. Und die Eltern anzulügen ist auch unschön deshalb lieber Schluss oder du erzählst es ihnen. Und das er einfach so nach diesen Bildern fragt najaaa... ich mein ihr seid noch sehr jung & wenn es nicht von dir selbst kommt und du es nicht willst soll er gar nicht fragen.
Mach das was dich glücklich macht, denk dabei an dein eigenes Wohlbefinden, das steht an erster Stelle. :)

Antwort
von xSoulOfHopex, 27

Das kommt wirklich auf dich selbst an. Das mit den Nacktfotos finde ich persönlich sehr komisch. Kommt ein bisschen so rüber als wolle er nur so etwas in der "Richtung" und ist an gar keiner richtigen Beziehung interessiert..Ich wurde es trotz alledem deinen Eltern erzählen. Das finde ich selbst sehr wichtig! Und wenn du sogar schon etwas an der Beziehung zweifelst hast du ja dementsprechend nichts zu verlieren, falls deine Eltern es dir verbieten wurden.

LG Hope

Antwort
von AssassineConno2, 13

Wenn ihr euch fast nie seht kanns die Schule ja nicht belasten...da solltest du die Gründe eher mal wo anders suchen.

Nacktfotos...well, er ist nen Junge, das wollen irgendwo alle...

Und dein vater...ich weiß nicht was du wegwn ihm machen könntest.

Antwort
von netflixanddyl, 18

Wenn du dich nicht ganz wohl fühlst, mach Schluss. Am Ende bist du nur unglücklich damit.

Und wegen den Nacktfotos.. also ich hätte mich nie auf so jmd. unreifen eingelassen :D Und solch eine Frage ist einfach extrem dämlich. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Wie gesagt: wenn du dich nicht bereit fühlst , bist du es wohl nicht. Ist natürlich nicht schlimm.

Antwort
von unknnownn, 27

Wieso wären deine Eltern enttäuscht? Ist er so schlimm? Also wenn du das denkst, dann schließ die Sache ab. Bringt nicht viel, wenn ihr euch so selten und sogar "geheim" treffen müsst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community