Frage von suessemaus33, 66

Lieber schlank aber wabbelige haut oder etwas kräftiger dafür stramm?

Was ist euch persönlich lieber?

ich überlege eine diät zu machen (1,70m- 70kg) wenn ich abnehme weiß ich meine brüste fangen an zu hängen und auch haut an anderen stellen. (weiß ich aus erfahrung- schonmal vor 2 jahren gemacht)

oder aber ich bleibe vom gewicht so und alles ist straff/stramm.. grübel

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Utchen85, 18

Es sollte nicht wichtig sein was andere Menschen denken. Allein deine Gedanken und dein Gefühl zählen. Wenn du dich wohl in deinem Körper fühlst, so wie er jetzt ist, dann ist doch auch alles gut. Dann würde ich persönlich nichts daran ändern.

Antwort
von haribolady, 27
kräftig und stramm

Finde ich besser, das andere sieht unangezogen leider nicht ganz so schön aus :/

Kommentar von suessemaus33 ,

danke für deine meinung.

also findest du mit 70kg kann man sich sehrwohl hübsch kleiden, auch figurbetont zb?

Kommentar von haribolady ,

Auf alle Fälle. Ich bin auch nicht dünn wie ein Model, sondern eher normal. Mache aber relativ viel Sport und habe daher auch einen recht straffen Körper und wenig Cellulite (nicht so ausgeprägt). Eine Freundin von mir ist sehr schlank, macht allerdings keinen Sport und sieht daher angezogen zwar super toll aus, aber im Bikini dann weniger. Ist naürlich Jedermanns eigene Sache, jeder so, wie er sich wohl fühlt :D

Bei mir ist es nur so, dass ich von Natur aus nicht wirklich knochig gebaut bin und wenn ich nicht gerade auf Dauerdiät leben will, muss ich mich damit abfinden, dass ich nun mal nie Size Zero haben werde. Ist aber in Ordnung für mich. Lebensqualität geht vor :D Dann mach ich halt Sport, sieht dafür straff aus... ;)

Antwort
von GuenterLeipzig, 7

Ich kann diesen Diätwahn einfach nicht verstehen.

Günter

Antwort
von Bjoern0208, 38

Du musst dich wohl fühlen, dass ist das einzige was da zählt.
Kümmere dich zu sehr darum, was andere von dir halten

ich fühl mich bei beidem unwohl :D

Bzw bin nicht zu 100% zufrieden (aber wer is das schon)

daher interessieren mich mal andere Meinungen.

Kommentar von Bjoern0208 ,

Ich persönlich bin der Meinung, dass an einer Frau ruhig was dran sein kann.

Antwort
von nett2know, 23

Lieber durchtrainiert als schlapp😉

trotz muskeln ist hängende haut drüber. also macht es keinen unterschied optisch :D

Kommentar von nett2know ,

ja aber vom Gefühl her🙄🤔

Antwort
von Hemat99, 13

Bleib so. Is besser so.

Antwort
von nicom13, 38

Mach wie du denkst und was dir besser gefällt :D

kann mich nicht entscheiden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community