Frage von Fragetegu, 223

Lieber Samsung Galaxy s7 Edge nehmen oder auf iPhone 7 pro/plus warten?

Ich wollte mir ein Smartphone kaufen und würde gerne wissen ob sich das warten lohnen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, 218

Hallo!

Ob sich das Warten lohnen kann/wird, das kann dir hier bestimmt niemand sagen, weil man vom iPhone 7 zur Zeit noch zu wenig weiß.

Auch helfen Fanboy oder Samsung/Apple Hater - Antworten (zur Zeit ist eh nur eine davon da) nicht besonders, weil beide Marken einfach top Geräte haben und man für sich selbst entscheiden muss, ob man iOS bzw. Android will.

Wenn du sowohl Android als auch iOs magst, dann würde ich dir empfehlen, noch auf's iPhone 7 zu warten und dich dann zu entscheiden. (Ich weiß natürlich nicht, wie dringend du ein neues Smartphone brauchst.)

Könnte ja sein, dass du dir jetzt das Galaxy nimmst und dich dann im September selbst in den Ar*** beißen willst, weil du das iPhone total cool findest.
Wenn du das iPhone im September schlecht findest, kannst du immer noch zum Galaxy greifen.

Hoffe, ich konnte etwas helfen.
Lg leNeibs ;-)

Antwort
von Naiki92, 213

Mit dieser Frage rufst du gleich die ganzen Hater aus ihren Löchern :D

Ich denke das solltest du für dich entscheiden, aber bis zum Herbst dafür zu warten...? Da würde es eher Sinn machen, sich zwischen S7 und 6S zu entscheiden, da beide nahezu gleichauf sind - Es kommt auf deine Präferenzen (bzgl. Betriebssystem, Größe, Preis...) an, die Entscheidung wird dir keiner Abnehmen können.

Antwort
von swissss, 204

Du musst schon selber wissen welches Betriebsystem

du bevorzugst. 

Kommentar von Fragetegu ,

Mag beide sehr.

Kommentar von Fragetegu ,

Denke aber auch eher and Hardware.

Kommentar von swissss ,

10 Millionen empfehlen Samsung, 10 Millionen empfehlen i-Phone.

was machst du jetzt ? auf welche Millionen hörst du  jetzt?

Kommentar von Ich552 ,

selbst das jetzige iPhone schlägt  das s7 im benchmark test

Kommentar von swissss ,

WOW, im Brenchmarkttest ! soooooooo gut :-) :-) :-)

Kommentar von niceguy1991 ,

und wenn es ins Wasser fällt ist es kaputt xD