Frage von Syckn3ss, 216

Lieber S6 Edge oder auf das S7 warten?

Bin am überlegen, ob ich mir demnächst das Samsung Galaxy S6 Edge zulege. Jedoch kommt ja vermutlich auch bald Nummer 7 raus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timisimi20000, 157

S7, einfach stärkere Hardware und du kannst wieder den Speicher erweitern. Ebenso wird das Smartphone extra mit Heatpipes gekühlt, also hält es warscheinlich auch länger.

Antwort
von Jimmy250, 44

Das s6 Edge und das S7 sind aber zwei verschiedene Geräte. Am Ende des Tages ist es auch eine Frage, kommst du klar mit den abgerundeten Ecken?

Ich hat das s6 Edge und konnte mich damit nicht anfreuen, sodass ich es zeitnah wieder verkauft habe. Das S7 kannst ja inzwischen bei div. Anbietern vorbestellen. Die Angebote sind gerade für junge Leute überhaupt nicht schlecht.

Beispielsweise hier: https://www.handyflash.de/handys/samsung/samsung-galaxy-s7-mit-vertrag.htm

1 € fürs Gerät, und dann der Vertrag je nach dem, was du wählst. Über Samsung gibt es aktuell sogar eine Aktion, da bekommst irgendeine Cyber-Brille dazu.

Antwort
von Ocean2014, 144
Warten (S7)

Ich würde noch warten. Das s7 wird wieder eine Erweiterung des Speichers zulassen :) und sieht im allgemeinen futuristischen aus.

Antwort
von suezesmaedchen, 139

Warte auf das s7 kommt bald

Antwort
von Kathy1601, 126

Warten

Antwort
von NoLimitsNoFun, 142
Warten (S7)

Lohnt sich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten