Frage von MengePhantasy, 56

Lieber ps3 oder ps4 kaufen?

Hallo, ich überlege mir schon seit längerem eine Console zu kaufen, nur kann ich mich leider nicht zwischen einer ps3 oder ps4 entscheiden. Ich würde spiele wie Bioschock, gta5 (online) und minecraft Zocken. Welche Console würde sich dafür eher lohnen?

Danke im vorraus♡ Lg Nicole

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dereta, 47

Ich würde noch etwas warten (gegen ende des Jahrs soweit ich weiß) und dann die ps4 für vr kaufen. So kannst du dann viele Spiele in virtual reality spielen und bist auch für die Zukunft gut gewappnet :)

Grüße

Kommentar von MengePhantasy ,

Was heißt vr? :) 

Und danke für die schnelle antwort.

Kommentar von Dereta ,

virtual reality. Virtuelle Realität. Google es. gibt es Schöne Videos.

Kommentar von holtby94 ,

lohnt sich aber nicht

Kommentar von Dereta ,

und das weißt du jetzt bereits weshalb? Sie ist wesentlich kleiner. hat Meter Leistung und somit ein besseres Preis leistungs Verhältnis. Zumal mab dann für die nächste Zukunft gewappnet ist. klar wird am Anfang nicht viel unterstützt. Aber das kommt mit der zeit. grüße

Antwort
von Zerbi901, 31

Ist beides toll musst du aber wissen

Antwort
von holtby94, 33

Ps4 ganz klar