Frage von fantasy90, 40

Lieber Ps3 oder Ps4?

Ist es sinnvoll sich jetzt noch eine Ps3 zu holen oder sollte ich lieber mehr Geld für eine Ps4 investieren? LG Fantasy

Antwort
von daniel020803, 34

Jz noch eine PS3 zu kaufen lohnt sich nicht wirklich da du die neuen spiele bsp. Fifa 17 zwar spielen kannst aber es nucht so gute auflösung, NICHT DEN KOMPLETTEN IHNALT HAT usw. Deshalb rate ich die ein bisschen zu investieren und eine ps4 zu kaufen :D

Kommentar von fantasy90 ,

Reicht eine Ps4 für 500 gb aus ?

Kommentar von daniel020803 ,

Kommt drauf an wenn du Viele spiele haben willst reicht eine 500 er nicht hab selber die 1000 er weil ich relativ viele und auch große  spiele habe und auch gerne mal hier und da screenshots mache und aufnehme also kommt ganz auf den spieler an 

Kommentar von fantasy90 ,

Aso ok danke :) also mit Gta5 und ein paar weiteren Spielen sollte ich doch damit auskommen

Antwort
von MinecraftSpinne, 10

Also ich habe mir selber erst vor ca zwei Jahren meine Ps3 gekauft und suchte sie jetzt noch extrem! Der Vorteil ist halt das es enorm viele und geile & günstige Spiele gibt die man hier wegsuchten kann ! (zB Far cry 2/3, Uncharted, Assassins creed und so weiter) legst du natürlich viel Wert darauf immer die neusten Games zu zocken würde ich dir eine Ps4 empfehlen ! geht es jedoch rein um den Spielspaß schickt die ps3 bis zur nächsten Generation locker :) werde mir die ps4 erst holen wenn die 5'te draußen ist! wieso? Weil sie dann enorm im Preis fallen wird (gleiches bei den Games) & ich dann die nächsten Jahre bis zur wieder nächsten Generation problemlos suchten da bis dahin mehr wie genug erstklassike Spiele auf dem Markt sein werden! ;)

Kommentar von herrfeuervogel ,

Es wird keine PS 5 mehr geben die PS4 Pro ist die letzte Konsole von Sony!!!

Kommentar von MinecraftSpinne ,

Auf der Videospiel-Messe E3 2016 in Los Angeles bestätigte Andrew House, Präsident von Sony Interactive Entertainment, nicht nur den Verkaufsstart der leistungsfähigeren PS4 Neo, sondern äußerte sich auch zu einer möglichen Playstation 5. Trotz einer überarbeiteten PS4 werde der herkömmliche Konsolenzyklus fortgesetzt. Eine Playstation 5 möchte Sony demnach auf jeden Fall auf den Markt bringen. Quelle :https://www.turn-on.de/play/topliste/playstation-5-11-geruechte-zum-release-der-...9 Also junger Mann, wer keine Ahnung hat sollte sich lieber bedeckt halten statt hier die Leute narrisch zu machen!

Antwort
von Relax991, 24

Die ps3 ist schon recht alt, deshalb wohl eher die Ps4

Antwort
von Fussballgott121, 10

es lohnt sich definitiv jetzt eine PS4 zu holen. Man bekommt die gebraucht jetzt schon für 150 bis 200 euro. Und das ist sehr günstig. Eine ps3 würde ich mir keine mehr holen. LG

Antwort
von hilfeman2, 9

Hol dir lieber die ps4 500gb Version :)

Antwort
von balounox, 20

Wenn Du nicht viel Geld investieren kannst/willst, ist die PS3 ne gute Sache um günstig die alten Hits (wie z.B. Uncharted 1 - 3) zocken zu können.

Wenn Du scharf auf geile Grafik und neue Titel bist (und vielleicht auch RDR2 spielen willst), solltest Du eine PS4 wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten