Lieber playstations 4 oder pc?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

pc 66%
xbox one 33%
laptop 0%
ps4 0%

9 Antworten

pc

Definitiv PC. Aber du musst dazu auch das Wissen über PC´s (Welche Grafikkarte usw.) und das Kapital haben. Um ungefähr den Standart der PS4 zu bekommen, würde ich sagen musst du ungefähr 1000€ ausgeben. Dafür kannst du aber halt am PC wesentlich mehr machen und durch z.B. Steam Sales (Steam ist eine Online Plattform, auf der du Spiele kaufen kannst) auch mal bis zu 75% auf eigentlich Top-Spiele bekommen kannst an Weihnachten und Ostern und so.  Außerdem kannst du so gut wie alle Xbox-One Exclusivtitel auch später für den PC bekommen. (Weil Microsoft und so :D)

Als Tipp: Ich würde eher einen PC zusammenstellen als einen komplett fertig zu kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pc

Wenn du ausreichend Geld hast, ist ein Custom-Build immer am besten. Mit PC kannst du auch ganz viele andere Dinge machen.

Wenn du wirklich nur zocken willst, dann eine xBox One, da besteht eine Wahrscheinlichkeit, das da auch mal PC-Titel drauf laufen könnten.

Playstation 4, wenn du zocken willst. Für PC brauchst du das nötige Geld. Wenn deine Freunde eine Playstation 4 haben, würde ich auch eine Playstation 4 kaufen. Denn mit Freunden zu zocken macht es am meisten Spaß.

Wenn du zocken willst würde ich die Playstation nehmen. Beim PC brauchst du immer neuer Hardware was ziemlich ins Geld geht.

pc

Wenn du das Geld für einen richtigen Gaming PC hast dann den! 100 mal geiler. Kommt aber aufs Geld an...mit nur 500 Euro lohnt sich das nicht wirklich außer du willst mit blöder Grafik und wenig fps spielen :P

pc

Technisch gesehen ist der PC natürlich besser (wenn es ein guter Gamer-PC ist).

Wenn du aber nicht mehr als 400€ ausgeben kannst, wäre die PS4 natürlich die bessere Wahl. Es kommt natürlich auch auf die Spiele drauf an, die du zocken willst. 

Lieber ps4 wenn du nicht alle 5 sec für neue Games aufrüsten willst außerdem macht Konsole für einen Gamer mehr Sinn aber wenn du noch andere Dinge halt pc Sachen machen willst dann halt pc

xbox one

Komm auf die dunkle Seite...

xbox one

ps4 gegen pc= ich würde pc nehmen