Frage von Jennax3, 58

Lieber PlayStation 4 Slim oder auf die PS 4 Pro warten?

Hey, Hab mir überlegt eine PS4 mit 2 Controllern und einen Spiel zu holen für 300 €. Allerdings würde mir geraten auf die PS4 Pro zu warten. Wenn ich warte kann es aber noch länger dauern da die Möglichkeit besteht das diese ausverkauft ist. Zudem kostet diese 400 € und das Spiel müsste ich einzeln kaufen. Lohnt sich die 4 Pro allein weil sie Leistungsstärker sein soll? Da ich weder einen 4K Fernseher, PS Vr oder großem Interesse an der besten Grafik hab wäre es nur wegen der Leistungsfähigkeit ein Kaufgrund, da ich befürchte das die normale PS4 (slim) eventuell zu schwach für Final Fantasy 15 wird. Wäre froh über schnellen Rat, Danke :)

Antwort
von Remi67, 50

Wenn ich du wäre würde ich mir einfach die normale PS4 holen die wird schon unter 200€ neu angeboten.
Hab meine für 140€ gekauft als Vorführgerät.
Eine Slim lohnt sich meiner Meinung nach nicht und die PS 4 Pro bringt eigentlich nicht sonderlich viel (nur bessere Grafik bei Spielen Full HD bessere Texturen usw) wenn du eh kein 4k Fernseher hast und auch keine Interesse an VR.

Kommentar von Jennax3 ,

Die normale PS4 mit 1TB kostet neu aber 270 € mit 1 Controller uns ohne Spiel. Macht es da nicht mehr Sinn für 30€ mehr ne Slim mit 2 Controller und Spiel zu holen?

Kommentar von Remi67 ,

ich bin jetzt vom 500gb Modell ausgegange. Das musst natürlich du entscheiden. Aber wenn es so ist wie du es sagst lohnt sich das schon eher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community