Frage von Lukas2696, 7

Lieber pes 2015 kaufen oder Fifa 14?

Hallo Soll ich mir lieber pes 2015 hollen weil es neu ist? Wie findet ihr das Spiel? Hab noch nie pes gekauft oder richtig gespielt.Nur die Demos Hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen 😄

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 3

Ich finde PES um längen besser als dieses Fifa für die breite Masse.

Bei PES ist viel mehr möglich, es gibt einen Editor für Spielertransfers, Team, Ligen, Team-Ligalogos.

Du kannst auch die kostenlose Version PES2016 myclub mal testen (im PSN Store unter free to play). Ist sowas wie Fifa FUT nur das man keine Coins kaufen muss und am Ende fast jeder das geiche Team hat ;)

Antwort
von Marcel7799, 3

Fifa 14, meiner Meinung nach

Antwort
von Flopfe, 3

pes hat die bessere Grafik ist aber vom Spielverhalten noch nicht so weit entwickelt wie Fifa. Ist aber kein so großer Unterschied. Ich persönlich würde sogar zu pes greifen

Kommentar von ChrisStory ,

Ich kenne viele die sagen das PES bei weitem das bessere Gameplay hat. Da schiesst der Spieler wenigstens noch mit Links wenn ich ihm das sage und führt nicht wie bei Fifa seine standard Animation aus und schiesst mit seinem starken Fuss. Gerade beim 2vs2 merkt man wie gut PES im vergleich zu Fifa ist.

Antwort
von Coolplayerking, 3

Am besten Fifa 16

Kommentar von Lukas2696 ,

Hab ich schon liga 1 und fut auch durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten