Gibt es eine Frage, die ihr euch nicht trauen würdet eurer/m Liebsten zu stellen - welche wäre das?
Antworten (21)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
nein,gibt es nicht,ich bin mit allen fragen durch und er seitdem am aufatmen...:-P
Kommentar von
FrancineFrancine das ist ja ein tolle Antwort :-) - sehr schön
Kommentar von
nofre84nofre84 danke schön,freu mich gerade ;-D
-
7Antwort von
zwergenmamazwergenmama
wenn´s die gäbe, würde ich diese sicher auch NICHT hier stellen!
-
6Antwort von
BeastmanBeastman
Es gibt NICHTS worüber ich mit meiner Partnerin nicht reden kann.
Kommentar von
FrancineFrancine Glückwunsch!!
-
-
2Antwort von
anjannianjanni
"Willst du mich heiraten?"
Kommentar von
Nici1988Nici1988 wieso denn nicht?
Kommentar von
anjannianjanni womöglich sagt er Ja ...
Kommentar von
MissUnderstoodMissUnderstood hahahaha!!!!!!!!!!!!!!
-
1Antwort von
samy2samy2
Die Hose hat aber auch schon mal besser gesesen. Oder durch das Kleid merkt man garnicht das du fuenf Kilo zugelegt hast.
-
-
1Antwort von
ullagioullagio
Gib uns Deine Antwort,vielleicht sagen wir es dann auch,aber nur vieleicht.Trotzdem netter Versuch!!
Kommentar von
FrancineFrancine was er blöde an mir findet ;-)
-
1Antwort von
Amelie07Amelie07
Tja.. da sich mein Freund auch hier rumtreibt.. kann ichs leider nicht erzählen ;-)
-
1Antwort von
fatu29fatu29
gibt es nicht,es ist soviel vertrauen vorhanden das man sich gegenseitig alles fragen kann
-
1Antwort von
bibi8888bibi8888
ich würde meinen zur Zeit nicht fragen trauen, ob er mich noch liebt
Kommentar von
PreciosaPreciosa :( das klingt traurig:(
Kommentar von
gertrudedieollegertrudedieolle das ist aber traurig. Ich drücke dir/Euch die Daumen...;-)
Kommentar von
bibi8888bibi8888 danke euch!
Kommentar von
Maya1998Maya1998 Ooohhh...Arme Bibi...einmaldrück Aber da gibt es noch viele andere, die das nur nie zugeben würden;O)
-
1Antwort von
mbmamambmama
Wirst du mich in 20 Jahren noch so lieben wie heute?
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Darüber machst du dir ernsthaft Gedanken?! Wozu? Leb' im Hier und Jetzt. Glaub mir, ist einfacher und irgendwie auch schöner so :)
Kommentar von
mbmamambmama Darüber mache ich mir keine Gedanken. ich stelle nur definitiv diese Frage nicht. Die Zeit ist schnelllebig und von vielen aüßeren Einflüssen umgeben. ich weis nicht was in 20 Jahren ist und möchte es auch nicht.
-
1Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Nein! sowohl ich als auch er haben da keine hemmungen irgentwas zu Fragen!
Warum auch er ist der Mensch der mich am besten kennt!
-
0Antwort von
GruitenGruiten
Fragen kann man alles - es ist nur vorher abzuwägen ob man die Antwort auch vertragen kann :-))))
-
0Antwort von
JolinaLynnJolinaLynn
Also wenn ich sie IHN schon nicht frage, dann erst recht nicht DIR erzählen ;) lol ;)
-
0Antwort von
Fliegerbombe Nix was ich hier sagen würde
Liebe/r Francine,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support