Gibt es eine Frage, die ihr euch nicht trauen würdet eurer/m Liebsten zu stellen - welche wäre das?

Liebe/r Francine,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
nein,gibt es nicht,ich bin mit allen fragen durch und er seitdem am aufatmen...:-P
wenn´s die gäbe, würde ich diese sicher auch NICHT hier stellen!

Glückwunsch!!
"Willst du mich heiraten?"
wieso denn nicht?
womöglich sagt er Ja ...
MissUnderstood am 28. Februar 2009 11:53 hahahaha!!!!!!!!!!!!!!

Nein! sowohl ich als auch er haben da keine hemmungen irgentwas zu Fragen!
Warum auch er ist der Mensch der mich am besten kennt!

Wirst du mich in 20 Jahren noch so lieben wie heute?
GrueneFee am 27. Februar 2009 12:46 Darüber machst du dir ernsthaft Gedanken?! Wozu? Leb' im Hier und Jetzt. Glaub mir, ist einfacher und irgendwie auch schöner so :)
mbmama am 27. Februar 2009 12:49 Darüber mache ich mir keine Gedanken. ich stelle nur definitiv diese Frage nicht. Die Zeit ist schnelllebig und von vielen aüßeren Einflüssen umgeben. ich weis nicht was in 20 Jahren ist und möchte es auch nicht.

ich würde meinen zur Zeit nicht fragen trauen, ob er mich noch liebt
Preciosa am 27. Februar 2009 12:46 :( das klingt traurig:(
das ist aber traurig. Ich drücke dir/Euch die Daumen...;-)
bibi8888 am 27. Februar 2009 12:48 danke euch!
Ooohhh...Arme Bibi...einmaldrück Aber da gibt es noch viele andere, die das nur nie zugeben würden;O)

gibt es nicht,es ist soviel vertrauen vorhanden das man sich gegenseitig alles fragen kann

willst du mich heiraten - der Antrag sollte von ihm kommen !!

Tja.. da sich mein Freund auch hier rumtreibt.. kann ichs leider nicht erzählen ;-)

Gib uns Deine Antwort,vielleicht sagen wir es dann auch,aber nur vieleicht.Trotzdem netter Versuch!!
was er blöde an mir findet ;-)
Die Hose hat aber auch schon mal besser gesesen. Oder durch das Kleid merkt man garnicht das du fuenf Kilo zugelegt hast.

Also wenn ich sie IHN schon nicht frage, dann erst recht nicht DIR erzählen ;) lol ;)
Fragen kann man alles - es ist nur vorher abzuwägen ob man die Antwort auch vertragen kann :-))))
das ist ja ein tolle Antwort :-) - sehr schön
danke schön,freu mich gerade ;-D