Frage von Daspinkey, 28

Lieber new 3dsxl oder new 3ds?

Hallö,bin momentan auf der Suche nach einem neuen Ds,da ich meinen alten verkaufen musste(Kamera ging nicht mehr).Da ich Animal Crossing gerne mag,kam für mich der New 3dsxl mit happy home designer design in frage.Einziges manko ist halt,dass man das design nicht mehr ändern kann wie beim new3ds und dass das Spiel vorinstalliert ist,was ich auch nicht gerne habe,da wenn das Gerät formatiert wird,das spiel weg ist.

Hier ein Bild:https://cdn02.nintendo-europe.com/media/images/08_content_images/games_6/nintend...

dann gibts ja noch den schwarzen new3ds bei dem man die coverplates ändern kann.:) Da gibts zwar auch eine animal crossing edition aber die plates kann ich mir ja einzeln kaufen.Jedoch ist er mir ein bisschen zu klein,da ich vorher nen 3dsxl hatte und an die Größe gewöhnt bin.:)

würde mich über Meinungen freuen!Lg

Antwort
von Dultus, 11

Hey ho,

Das Spiel bleibt, wie "TheFreakz" geschrieben hat auch nach der Formatierung vorhanden^^. Ich selbst habe jetzt einen 3DS, einen 3DS XL und jetzt einen New 3DS XL. Es kommt jetzt darauf an, ob du lieber einen großen Bildschirm hast^^. Ich benötige einen, da ich Monster Hunter spiele und das mit einem großen Screen viel angenehmer ist.

Für mich hat es vom 3DS zum 3DSXL einen großen Unterschied ausgemacht gehabt. Mir ist das Design im Endeffekt egal^^. Ich gucke ja "in" das System und nicht "auf" das System :-)

MfG


Antwort
von TheFreakz, 13

Das Spiel ist nicht weg! Du musst dann einfach in den Nintendo - Eshop gehen und es Dir dort wieder herunterladen.. War bei mir mit Mario Kart auch so.

Finde den normalen 3Ds immer noch am besten. Sonst würde ich mir den New 3Ds holen.. :)

Kommentar von Daspinkey ,

ah ok gut danke,gut zu wissen!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten