Lieber neue GRAKA oder SLI?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.
Wenn es dir um den Speicher geht würde ich eine neue Karte mit mehr Speicher kaufen da beim SLI der Speicher 2GB bleibt (auch mit 2 Karten die 2GB haben)

Finde eine neue Karte bringt wahrscheinlich mehr Leistungssteigerung als eine zweite 660ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SLI/Crossfire ist besser zu vermeiden, wenn man mit ähnlichem Aufwand eine potentere Einzelkarte kriegt, da 2+ Karten nie so sauber wie eine laufen. Da würde im Prinzip schon eine GTX 950/960 reichen.

Andererseits gibts gebrauchte 660Ti ziemlich günstig auf eBay. Ich würde mir vielleicht interessehalber den Spass mal antun. Wenn du ein Markennetzteil hast, sollte das auch reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miwe1998
06.01.2016, 15:53

hab ein thermaltake berlin 630 , aber wie oben gesagt habe ich keine erfahrung mit sli und würde irgendwelche probleme und nzeitverschwendung gern vermeiden ^^

0