Frage von Uramasa, 96

Lieber neue Festplatte, Grafikkarte oder neuer Prozessor in diesem pc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RenzoDx, 37

Guten Morgen!

Um dir endlich mal eine normale Antwort zu geben:

Ich würde definitiv die Grafikkarte aufrüsten und eine SSD verbauen, sofern das Geld für eine SSD vorhanden ist. (Ich persönlich finde eine SSD nicht so extrem wichtig, wenn nicht alles auf 10000000000% schneller laufen muss, übertrieben jetzt. Ich meine, ich habe keine SSD und trotzdem läuft alles stabil und auch sehr schnell.)

Falls du noch mehr Fragen hast, bzgl RAM oder so: Einfach fragen, kostet ja nichts und lass dich nicht von anderen verunsichern, ich denke nämlich du weißt, dass der PC nicht der beste ist :)

Liebe Grüße

Kommentar von Uramasa ,

Guten morgen! welche Grafikkarte würdest du mir denn empfehlen?

Kommentar von RenzoDx ,

Es kommt auf dein Budget an, wie viel wärst du bereit zu zahlen? Und was willst du alles spielen und auch auf Ultragrafik? Liebe Grüße

Kommentar von Uramasa ,

Budget: 190€ Spiele: Minecraft (mit mods), Star wars Battlefront 3 (nicht unbedingt auf hoch)

Kommentar von RenzoDx ,

Alles klar, dann ist genau in der Preisklasse die Radeon R9 270X zu empfehlen.

Aber du kannst dann wahrscheinlich "nur" auf Niedrig - einige Einstellungen auf mittel spielen.

P.S. Falls du noch ein wenig mehr Geld für Grafikkarte ausgeben kannst, dann gebe mir bescheid und wenn nicht, dann hast du nun deine Antwort, hat auch ein wenig gedauert sie zu finden :).

Liebe Grüße

Kommentar von RenzoDx ,

Vielen lieben Dank für "Die hilfreichste Antwort."

Liebe Grüße und nen guten Rutsch!

Antwort
von Sparkobbable, 18

Ne vernünftige graka, nen neues Mainboard nen Intel i5 und nen richtiger kühler. Am besten auch ne ssd

Antwort
von floppydisk, 30

wer nicht einmal intel richtig schreibt und satzzeichenfehler in seiner werbung hat, dem würde ich ganz sicher keinen pc abkaufen.

finde es auch eine frechheit, das ding als "gamer pc" zu betiteln. im grunde würde ich da keine hardware aufrüsten - so lassen wie er ist und wenn man geld hat, einen neuen kaufen. es lohnt sich nicht diese hardware mit anderen komponenten zu kombinieren.

Kommentar von Uramasa ,

ich habe den PC und er ist sehr gut! trotzdem will.ich ihn aufrüsten

Kommentar von Wozudies ,

Ich habe diesen pc gekauft und es ist nichts zu beklagen :)!

Kommentar von Wozudies ,

Außer das ich noch eine Grafikkarte kaufen muss

Antwort
von Christophror, 31

Am besten ist aus dem PC den Ram auszubauen und den rest Wegzuschmeißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community