Lieber Netflix oder doch Maxdome?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kaum Unterschiede bei beiden gibt es viele tolle Filme! Meiner Meinung nach beide sind gleich gut und würde mich für das Preisgünstigere entscheiden,weil sie eigentlich gleich viele Filme anbieten. Ich benutze Amazon Prime und eine Freundin Maxdome und eine andere Netflix und da hab ich eigentlich nicht viel Unterschied gesehen ausser beim Design etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaladinFieber
19.05.2016, 13:49

Ich finde von der Auswahl her gibt es schon einige Unterschiede

0
Kommentar von fannumberone
19.05.2016, 13:55

Ich finde , von der Auswahl her , gibt es dieselben Filme also manche muss man extra noch zahlen bei netflix oder maxdome und bei manchen anderen halt nicht. Aber es könnte auch sein das es mir einfach nur nicht wirklich aufgefallen ist.

0
Kommentar von PaladinFieber
19.05.2016, 14:05

Bei welchem Film muss man bei Netflix denn bezahlen?

0

Der Unterschied ist bei der Film Auswahl. Du hast bei Max dome teilweise andere Filme und Serien als bei Netflix. Ich empfehle dir mal im Internet zu gucken welche Filme was hat und dann guckst du was dich mehr anspricht.

Hallo StefanTr,

der Unterschied liegt vor allem in der Auswahl an Filmen und Serien. Für was interessierst du dich?

Netflix hat eigentlich eher einen Schwerpunkt auf Serien und auch auf Eigenproduktionen. Im Zweifel kann es dann genau deine Lieblingsserie aber bei Maxdome kostenlos geben und bei Netflix nicht.

Beide kann man aber kostenlos ausprobieren, glaube ich. Ich würde also einfach mal rein schauen. ;-)

Und wie die anderen schon sagten: Amazon Prime könnte ebenfalls eine Alternative sein. Auch preislich müssten die aufs Jahr gerechnet günstiger sein. Und die kannst du auch kostenlos testen. :-)

Kommentar von TheDoctor13
19.05.2016, 14:18

das günstigste Angebot von Netflix kostet 7,99€ im Monat

0

Hi, hier wurden bereits viele gute Antworten abgegeben.
Ich persönlich nutze Netflix mit dem Tarif, bei dem 4 Geräte Netflix nutzen können.

Heißt: Wenn du bspw. 3 weitere Freunde findest, könnt ihr euch die Kosten (12€/Monat) vierteln. So bist du bei 3€.. Nur mal so als Tipp :)
Da kann man glaube ich wenig verkehrt machen.

Netflix ist eher für Serienmenschen :) 

Dafür ist das Filmangebot von Netflix recht mager ^^ 

Bei Maxdome sind auch nicht alle Titel dabei beim Abo, da kann es sein, dass man einen aufpreis zahlen muss. 

Was möchtest Du wissen?