Frage von iTzFreZe, 56

Lieber nen i7 oder eine GTX 970?

Hi,

also...ich besitze zur zeit einen i5 und ne GTX 960 4GB. Nun meine Frage...soll ich mir lieber nen besseren CPU (i7) oder doch ne bessere GPU(GTX 970) kaufen?

Danke für alle antworten ^-^

Antwort
von Blobeye, 24

Ich weiß zwar nicht was mit den Kommentaren hier los ist, aber ein i7 bringt wenig Mehrwert bei den allermeisten spielen. Auch wenn der Sprung zur 970 mMn keine 350€ rechtfertigt, ist er allemal sinnvoller als der zu nem i7. Gehe allerdings davon aus, dass du einen i5 35xx oder 4xxx besitzt!

Ich persönlich würde auf die nächste GPU Generation warten!

Kommentar von iTzFreZe ,

Ok danke ^-^

Antwort
von USBFinger, 27

Ich würde die Grafikkarte wechseln aber noch nicht jetzt, sondern ich würde auf die nöchste Grafikkarten generation warten AMDs ist schon in den Startlöchern.

Antwort
von EGitarre, 39

i7.   Der Unterschied von i5 zu i7 ist schon gigantisch und wird die PC Performance um einiges mehr steigern als die Grafikkarte

Kommentar von playzocker22 ,

Falsch. Ne grafikkarte bringt beim zockeb viel mehr als ein Prozessor. Man könnte auch einen i5 4690k nehmen und den zusammen mit ner gtx 980ti betreiben. Die leistung ist die selbe wie mit einem i7 4790k.

Antwort
von playzocker22, 18

Warte auf die neuen grafikkartengenerationen. Wenn die raus sind dann kauf dir ne neue grafikkarte

Antwort
von JackDaniel10, 29

Prozessor. Dann haste was für die Zukunft

Antwort
von michele1450, 38

eher i7 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten