Lieber natürlich geschminkt oder gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lieber natürlich, und schminke zu besonderen anlässen. Die leute werden dann deine natürliche schönheit lieben lernen und wenn du dich dann mal schminkst wirst du noch schöner und richtig bombe wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1dcake
15.01.2016, 16:27

also bevorzugst du natürlich geschminkt eher als gar nicht geschminkt. ich glaub ich habe Die Frage etwas falsch geschrieben :/

0
Kommentar von nhevigrande
15.01.2016, 16:27

Natürlich geschminkt ist auch okay:)

0

Je nachdem, wie man sich wohlfühlt :-) ich schminke mich gerne und manchmal auch etwas extravaganter und fühle mich wihl dabei, denn ich kann es auch ganz ordentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bis gar nicht, aber wenn die Augen geschminkt sind sieht es schon cool aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie leicht geschminkt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlichkeit, das heißt ganz ohne Schminkerei, ist der Hingucker. Ein Mädchen ohne alles im Gesicht ist immer schön. Das Anmalen kann man sich für später aufheben, wenn man einige Makel vertuschen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augen zu betonen ist okay, aber bitte keine meterdicke Zementschicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungeschminkt ist natürlicher und damit schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung