Frage von Winnetou95, 45

lieber name?

Hallo ihr lieben,

mein freund hat mir vor kurzem gesagt ich sei sein sonnenschein..

ich würde ihm so gerne auch mal sowas liebes sagen..

aber mir fällt einfach nichts ein das mich umhaut oder so gut gefällt..

ich weiß das die kosenamen ja sehr persönlich "angepasst" werden müssen..

aber vielleciht habt ihr ja doch schöne ideen..

liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 19

Vielleicht findest du in diesem Sammelsurium hier etwas Passendes:

mein Bär, Bärchen, Kuschelbär,, Knuddelbär, Mausebär, Schmusebär;

mein Schmusekater,

mein Feuerherz,

mein Goldstück,

mein Juwel

oder schlicht und einfach:  mein Liebster

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von Phantom15, 4

Du hast doch einen Namen. Für fast jeden Namen gibt es eine Abkürzung bzw. einen Spitznamen. Das reicht doch, oder nicht?! Aus lauter Verliebtheit gibt man dem Schwarm Teilweise unmögliche Namen. Sorry, aber ich finde sowas eher peinlich. Google mal, da findest du einige Seiten wo solche Peinlichkeiten aufgeführt sind. 

Antwort
von rosenstrauss, 28

armer sonnenschein, hast nen freund und möchtest ihm einen kosenamen geben und mußt dich im internet befragen......

Kommentar von Lisicausi ,

Was ist so schlimm daran?