Frage von otaku2345, 22

Lieber mit dem blondieren warten?

ich habe mir vor einer woche die haare mit einem aufheller von syoss blondiert, um das gewünschte ergebnis zu bekommen muss ich nochmal blondieren, nachdem ich mir die haare vor einer woche blondierte, hatte ich keine probleme mit juckreiz oder haarausfall. Sollte ich trotzdem noch ein bis zwei wochen warten oder kann ich mir meine haare nun noch einmal blondieren?

Antwort
von xXSchokoXx, 12

ich würde lieber noch warten.du hast jetzt vielleicht keine Probleme damit gehabt,aber da blondieren das haar schon ziemlich schädigt könntest du Probleme bekommen.Ich kenne deine haare nicht,würde sagen wenn du dicke und sonst gesunde haare hast kannst du das vielleicht machen,aber mit dünnen oder eh schon kaputten Haare würde ich es lassen.

LG c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community