Frage von dreamiii000, 41

Lieber Louis, Harry, Niall oder Liam Fanfiction?

Heii ihr lieben,

Zur Zeit arbeite ich an einer One Direction Fanfiction für Wattpad, bin mir allerdings unsicher welcher der 1D Jungs der beste Lover in meiner Geschichte sein soll. Ich meine es gibt unzählige Harry Styles Fanfiction, zu den anderen dreien eher weniger. Deshalb hier die Frage: Lest ihr persönlich lieber Niall, Harry, Louis oder Liam Fanfiction? Es geht hier nur ums generelle, für den Storyverlauf würde jeder der Jungs passen :))

Glg dreamiii

Antwort
von lolacr7, 41

Louis oder niall würde ich nehmen da es von den beiden am wenigsten gibt . Wen du deine Geschichte veröffentlich hast kannst du mir dann den Titel nennen oder mir jetzt schon sagen was in deiner ff passiert bin nämlich  grade wieder auf der Suche nach einer neuen 1D ff

Kommentar von dreamiii000 ,

Hey, ich habe mich nun auch für Louis entschieden :)) Ich werde dir meine Geschichte verlinken, bis jetzt ist aber leider nur die Kurzbeschreibung drin :// Ich verusche allerdings heute noch das erste Kapitel zu uploaden, wäre echt lieb wenn du mir schreiben könntest, wie du die Idee findest :))

https://www.wattpad.com/myworks/53472303-there-are-always-two-point-of-views-lou...

Kommentar von lolacr7 ,

Ok danke ich werde nachher rein lesen 💕

Kommentar von dreamiii000 ,

Hey ich bins noch mal :)) Leider hab ich die Geschichte vorhin gelöscht, sie aber direkt wieder reingestellt. Doch du wirst sie trotzdem wahrscheinlich nicht mehr unter dem Link finden ((: Wenn du trotzdem Interesse hast, guck auf Wattpad einfach nach: There are always two points of view von mrsleoniehoran (geiler Name ich weiß xd)

Kommentar von lolacr7 ,

Ok danke

Kommentar von Vickyy123 ,

Heeey :D Also, ich weiß nicht, ob du noch immer auf der Suche nach einer neuen 1D Ff bist, aber falls ja, du kannst gerne auch bei mir vorbeischauen. Natürlich musst du es nicht, ich sah eben nur eine Gelegenheit darin, neue Leser zu gewinnen. Ich habe bei meiner neusten Geschichte schon 16 Kapitel, aber verhältnismäßig wenige Leser, obwohl es bis jetzt (meiner Meinung nach) meine beste Geschichte ist. Ehrlich gesagt ist es ein wenig traurig, weil mir auffällt, wie sehr die Leute klischeehafte Storys mögen. Meine beliebteste Geschichte ist gleichzeitig meine älteste und peinlichste und klischeehafteste, inzwischen habe ich mich schriftlich total verbessert und die Idee, die ich zur Zeit schreibe, ist kreativ und einzigartig. Also, falls du vorbeischauen möchtest, kann ich dir gerne den Link schicken, es würde mich freuen.

Und sorry, wenn ich aufdringlich war xx

Antwort
von AlsoIchDenke, 14
Niall Horan

Ich bin für Niall, von ihm gibt es nicht so viele Fanfictions auf Wattpad (Im Gegensatz zu Harry Styles oder Louis Tomlinson), dabei ist Nialler so süß und hat es echt verdient! :D


(Okay hab' gesehen, dass schon eine online ist, werde da nacher mal vorbei sehen -regness-)

Antwort
von LiamsBatgirl, 15

Ich würde Liam nehmen. Die lese ich eigentlich am meisten bzw. immer

Antwort
von DirectionFreak, 9

Liam: Im a Legend, Harry: obsessed (erstmal vor obsessed slave lesen denn obsessed ist nur die Fortsetzung) , alle: flames (die ist richtig heftig gut!)

Kommentar von DirectionFreak ,

XD sorry ich dachte du wolltest Fanfictions. Haha naja ich würde Harry nehmen *_*

Antwort
von Friends15, 20
Harry Styles

harry weil er am schönsten ist :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community