Frage von OptimusPrime2, 21

lieber Laptop oder ps4 zum gelegentlichen zocken?

hallo ich besitze momentan ein Laptop (i7 und nvidia Geforce) für ca.700 euro. außerdem habe ich noch eine ps4 die ich mir schon früher gekauft habe. nun stelle ich mir die frage ob ich die ps4 verkaufen soll und am Laptop so spiele wie assassins creed (syndicate) zocke oder beides behalte. lohnt sich jetzt überhaupt ein verkauf der ps4? ich denke beides zu besitzen ist ein bisschen Zuviel. was meint ihr? Den Laptop brauche ich auf jedenfall zum arbeiten.

Antwort
von menie435q, 21

Die Frage ist immer, was du Spielen möchtest. Ich habe auch beides und hab auch erst überlegt, ob ich meine PS4 verkaufen soll, da ich an dieser kaum noch gespielt habe. Jetzt, seit dem BO3 draußen ist, spiele ich nur noch PS4. Die PS4 wird denke ich noch ein paar Jahre die neueste Sony Konsole sein, weshalb ich glaube es lohnt sich mehr diese zu behalten, weil wenn neue Spiele mit guter Grafik raus kommen, musst du deinen PC aufrüsten um diese noch ordentlich spielen zu können und die PS4 nicht. Ich behalte auch jedenfall beides, man kriegt eh nicht mehr so viel Geld für gebrauchte Sachen.

Antwort
von Onix1025, 12

Wozu brauchst du sie? Auf dem lappi hast du bessere Grafik und bist komfortabel dabei. Und die PS4 wird ihren Wert sehr schnell verlieren.

Antwort
von TheDoctor13, 11

Ich würde die ps4 halten, da die mindestens in 5 jahren erst veraltet ist

Antwort
von Alexander200504, 11

Nimm ps4 da erscheint viel mehr zB uncharted cod ....

Antwort
von Klint2702, 18

Ich würde die ps4 behalten ...

Antwort
von simon340, 15

Behalte sie weil du nicht das Geld zurück bekommst was du ausgegeben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten