Lieber kurvig oder lieber dünn?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich persönlich stehe total auf skinny Frauen.
Aber das ist ja natürlich nur mein Geschmack. Viele Männer stehen da wohl eher auf kurvige Mädels.
Wenn Du entsprechend proportioniert bist, solltest Du ruhig so bleiben- da dass dann vermutlich so auch alles passend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich jetzt auch meinen Senf dazugeben. Denn mir geht dieses Dünndicktat der Medienwelt richtig auf die Nerven! Im normalen Leben möchten die allermeisten Männer gar keine super dünnen Frauen, wenn sich eine Taille abzeichnet kann der Rest auch üppiger ausfallen, wichtig sind die Proportionen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich steht auf kurvige Frauen  kommt aber immer auf den Typ Frau drauf an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin genau so wie du😂
Also ich selbst hab immer darüber nachgedacht abzunehmen aber im Endeffekt ist es nur wichtig ob du dich wohl fühlst oder nicht. Doch ich glaube die meisten Jungs finden Kurven schöner😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch egal wie man aussieht.Klar,es ist der erste Eindruck,aber sonst zählen eigentlich nur die inneren Werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Mann möchte eine richtige Frau anfassen und keinen skelett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einer Frau gehören Kurven ganz klar. Egal was man dir einredet du solltest zu dir stehen unzwar so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergio
04.08.2016, 15:56

genau da liegt das Problem, ich kann nicht glauben dass das wahr ist, weil ich mich halt dick finde.

0

auf die Frage wirst du zig Antworten bekommen. Aber ich kann dir versichern, dass 95 % lieber etwas mehr haben als einen Hungerhaken ;). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig kurvig. Ich finde das durchaus attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Fett" finde ich ohnehin ein sehr abwertendes Wort, unabhängig davon was die Waage anzeigt. Dünn finde ich nicht schön, dann lieber was zum anfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keinen der Dünne Frauen "schön" findet. Das wird nur so von den Medien in uns rein geredet. Also ich finde keine Knochenaliens geil. Normal ist Perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich - bloß gut auch.

Meiner persönlichen Meinung nach, sollte eine Frau entsprechende Kurven aufweisen. Als Mann möchte man doch gern auch etwas zum anpacken haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Kurven, auch wenn ich selbst weiblich bin, aber wenn es gut proportioniert ist, ist doch alles super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was anderen gefällt ist doch völlig unerheblich. Man kann sich doch nicht darüber definieren, wie man anderen gefällt? Wichtig ist wie es dir geht, wie du dich fühlst und ob du mit dir zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides:)
Dünn und kurvig ist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurvig.
Die Antwort werden dir wahrscheinlich 90% bestätigen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?